Ganz ehrlich ? Ich würde zu gerne. Aber wo man hier schon nichts sagen darf ohne gelöscht oder gebannt zu werden, und das ohne gegen irgendeine Regel verstoßen zu haben, habe ich meine Bedenken.
Die Stimme erheben und sagen was stört ist immer gut. Allerdings nur dort, wo man nicht unterdrückt und einfach beseitigt wird wenn es nicht nach dem Mainstream ist.
Und ich meine damit keine Belidigungen, keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe und auch kein Hasserfülltes schreiben. Alles Dinge die mir vorgeworfen wurden und die absolut unwahr sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit der Kampagne möchten wir Menschen dazu aufrufen und ermutigen, ihre Stimme einzusetzen. Zu sagen, was sie stört. Was sich ändern muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, aber nicht da wo Willkür herrscht, wo zensiert wird und wo derjenige, der die Stimme erhebt einfach mal eben still und leise gelöscht wird.
Sorry, aber nach den letzten verwarnungen die ich ungerechtfertigt erhalten habe, und nach allen denen, die ich im Forum lesen konnte, denen es ebenso erging, fällt mir zum Thema " Stimme erheben " nur dieses Beispiel ganz spontan ein.
Man kann dochnicht auf der einen Seite Wahllos und total ungerecht Leuten den Mund verbieten und auf der anderen Seite öffentlich zum Stimme erheben aufrufen.
liebe Grüße und frohe Weihnachten
Regine.