chawa_18647165Ich war eigentlich glücklich mit unserer Situation, bis die ex sich anfing "einzumischen", ab da wo es schlecht liegst mit ihrem Mann (das fing im Oktober an). Das mit dem zusammenziehen war ein Thema für mich, aber ich hätte es wirklich auf uns zu kommen lassen, er sagte ja das er es sich nicht , nicht vorstellen könnte mit mir zusammen zu ziehen.(für mich hat es sich nach nem ja angehört, nur nich nicht jetzt, war auch ok für mich)
Aber als das mit der ex so Übergabe genommen hatte, habe ich einen großen Druck verspürt "mehr" zu wollen und das am liebsten gleich.
ich fand das so unfair, dass er für sie springt (sie hat echt schon viele miese Dinge fabriziert, gegen ihn-eine ganz hinterlistige Frauen , sehr gekränkt eben) und sie über mich stellt. Damit kam und komme ich halt echt nicht klarste minste zuvor war es ja auch ruhig, als es mit ihrem Mann gut lief. Da ging es wirklich nur um die Kinder. Mal telefoniert.. hol X dann und dann ab, bring X wieder dann und dann heim. Fertig.. oder X hat diese Note und hat da Durchfall.. so Dinger eben.. aber den letzten Monat war es einfach Zuviel.. ständig war er dort und nachts zu ihr gefahren(ich war zu Hause bei mir) , wo sie hätte auch ein Taxi rufen können und so Dinge eben..
ich hab ihn nachts nicht angerufen oder geschrieben, weil ich ihn nicht wecken wollte.. aber dann fährt er zu der.. (war lustig um die Uhrzeit wsr ich sogar wieder wach, hab ich am nächsten Tag als er mir das erzählte gemerkt)
ich hab mich sehr schlecht gefühlt :(
woe gesagt, obwohl ich ihn sehr vermisse geht es mir jetzt ohne diesem drum herum besser. Ich bin nicht stark genug um über der ex zu stehen und das alles zu belächeln 😔
ich will es einfach nur verstehen das alles.. aber mein Horizont reicht wohl nicht :(