Hallo Ihr Lieben,
ich brauche keine Hilfe oder Rat, ich möchte mich einfach nur mitteilen und eure ehrliche Meinung dazu.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Im Januar 2018 bin ich das erste mal mit meinem mittlerweile Exfreund zusammen gekommen.
Wir waren davor über ein Jahr nur befreundet und von heute auf morgen haben sich Gefühle entwickelt (ich glaube er hatte schon länger Gefühle für mich) .
Wir waren 4 Monate zusammen, dann hat er es beendet, da er noch nicht bereit für eine feste Beziehung war und mir meine Wünsche vom Heiraten und zusammen ziehen nicht erfüllen konnte. Ausserdem wollte er sich noch austoben (mit anderen Weibern).
Man muss dazu sagen, dass er 10 Jahre verheiratet (+ eine Tochter) und wohl vieles "verboten" bekommen hat z.b. Sport - Joggen..
So habe dann nach der Trennung dann auch den Kontakt komplett abgebrochen.
6 Monate später hat er sich wieder bei mir gemeldet. Mit der Aussage er habe gemerkt was er an mir hatte und was besseres als mich gibt es eh nicht.
Hat sich dann auch als Beweis meinen Namen tätowieren lassen .
Alles fing wieder von vorne an. Ich war der Meinung, dass er seine Meinung geändert hatte und mir das doch alles geben will. z.b. heiraten.
Ein Jahr waren wir zusammen und es hat sich nichts geändert. -er will weder heiraten, noch zusammenziehen. Nichtmal zusammenziehen .
Ich denke, dass er Schuldgefühle seiner Exfrau und Kind gegenüber hat.
Das Kind habe ich kennengelernt, haben uns auch gut verstanden.
Seine exfrau ist wieder neu verheiratet, hängt aber wohl noch an ihm , da bin ich mir ziemlich sicher.
Er hat sich damals von ihr getrennt und sie betrogen. (ist aber mittlerweile 4 Jahre her) .
Trotz allem springt er wenn sie irgendwas will. Gut sie macht es aber auch echt klever, sie bezieht immer die Kinder mit ein...
z.b. XY (das Kind) will das und das verkaufen, kannst du UNS dahin fahren .. oder ich muss XY abholen, aber das Auto geht nicht an (Nachts um 1 ruft sie ihn an) ... Klar verstehe ich ihn, ich würde wohl genau so handeln wenn es um die Kinder geht, aber das hat überhand genommen und er hat es nicht gesehen das sie das absichtlich macht (wurde erst so extrem, seit es mit ihrem neuen Mann schlechter läuft. Davor war ziemliche Ruhe.) und das war mir einfach dann doch viel zu viel. Für "Sie" springt er und dmit mir möchte er rein garnichts bindendes. Ich hatte ie letzte Zeit extrem das Gefühl das sie über mir steht. Die Kinder JA aber NICHT eine andere Frau. Das geht nicht. Ich kann das nicht. Verurteilt mich dafür.. mir egal.. ICH KANN DAS NICHT das eine andere Frau über mir steht!
(Hatte schonmal eine Beziehung mit einem "Vater" und da gab es das nicht mit der EXfrau)
Habe es vor 2 Wochen beendet .. haben auch keinen Kontakt mehr- von ihm kommt auch nichts mehr. Ich sagte ihm, dass ich einen Mann möchte der mit mir was bndendes will und keine "Öffentliche Affäre!" haben uns im guten getrennt. Er sagte, dass wenn ich merke das ich auch so mit ihm glücklich sein kann ohne dem "drumherum" Hochzeit und zusammenziehen, kann ich immer wieder zu ihm kommen.
Profilbild von uns hat er auch noch im Whats App. Meinen Schlüssel hat er auch noch (Diesen wollte er mir zuschicken) - das ist auch sowas was ich nicht verstehe, warum er das noch drin hat?
Ich liebe ihn und habe gefühle für ihn, wie laaaange für keinen Mann zuvor mehr. Aber so möchte ich keine Beziehung . So werde ich nicht glücklich .. mit diesem ständigen Unsicherheitsgefühl .. so sehr ich ihn vermisse, aber innerlich geht es mir so besser.
Über ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen :-*