evalyn_18528356komischer Weise zu 99 Prozent Frauen raus mir zu sagen was ich selber jeden Tag im Spiegel sehe ?
Weil sie selber unzufrieden sind.
Als ich sehr schlank war, erzählten Frauen mir, ich sei essgestört und nur Hunde spielen mit Knochen, "kein Mann will sowas"
Als ich sehr sportlich war (Täglich mehrere Stunden Sport) mit fast 90/60/90 warfen Frauen mir vor ich sei arrogant und oberflächlich, würde mich wohl "für Paris Hilton oder so halten" (originale Aussage) und "Kein Mann will sowas".
Als ich krankheitsbedingt 100 Kilo wog (Depression und Burnout), erzählten mir Frauen ich sei faul, lasse mich gehen, mir wäre wohl alles egal, ob ich mich überhaupt vor jemandem ausziehen mag und "Kein Mann will sowas"
Als ich gesund wurde und wieder Normalgewicht hatte, erzählten mir Frauen ich falle nicht auf, sei ein Mauerblümchen, nichts besonderes, und "Kein Mann will sowas"
Ich hatte übrigens in keiner dieser Stadien probleme Männer kennen zu lernen, Partnerschaften zu halten oder konnte mich je über mein Sexleben beschweren. :girl: Im Gegensatz zu den Trullas, weil Leute bei denen alles stimmt es nicht nötig haben, sich auf dem Rücken anderer gut zu fühlen.