Hallo,
ich dachte Blasenentzündungen betrifft so viele Leute, dass du dich vor Tipps nicht retten könntest, aber weit gefehlt...komisch
Ich habe genau wie du ewige Zeit damit rumgehampelt, ein Antibiotikum gerade abgesetzt , schon das nächste wieder in der Apotheke geholt ( von den Begleiterscheinungen durch das Antibiotikum wollen wir mal gar nicht sprechen ) Gott sei Dank ist das schon eine Weile her.
Da ich unbedingt auf weitere Antibiotika verzichten wollte, habe ich mich alternativ viel belesen und bin auf Watex Kapseln gestoßen. In der thailändischen Heilkunde werden die darin enthaltenen Blüten schon seit tausenden Jahren bei Harnwegsinfekten verabreicht. Darüber hinaus trinke ich jeden Tag ( kein Witz ) ein halbes Glas Cranberry Saft. Viele Leute trinken den Saft erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, aber es soll viel besser sein, regelmäßig Cranberry Saft zu trinken um das Immunsystem einfach dauerhaft zu stärken ...bei mir ist damit jetzt schon sehr lange Ruhe um dieses leidige Thema .
Wundere mich dennoch, dass sonst niemand einen Tipp für dich hat .
Gute Besserung