debra_18818515Schwierige Situation. Auf der einen Seite kann ich dich verstehen auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass du so darauf konzentriert bist sie zu beobachten, dass du hinter jeglichem noch so kleinsten 'Hinweis' eine Gefahr siehst.
Ich bin auch die Assistentin vom Chef und auch ich weiss viele Dinge über ihn. Ich habe all seine Bankdaten- und zugänge vom GESCHÄFT. Was mich in deiner Situation auch stuzig gemacht hätte, wenn mein Freund seiner Mitarbeiterin seine Kreditkarte inkl. PIN übergibt. Braucht es meiner Meinung nach nicht, da er auch selbst hätte einchecken können. Dafür braucht man die Hilfe einer Mitarbeiterin nicht.
Was das mit der Zigarettenschachtel betrifft; Ich glaube nicht, dass er sich bei ihr entschuldigt hat, weil er eine Zigarette von dir angenommen hat oder weil er dich 'meine Frau' genannt hat sondern weil sie extra für ihn gesucht hat und dies schlussendlich vergebens.
In der Karaoke Bar dachte sie vielleicht, als ihr die Jacken angezogen habt, dass ihr schon gehen wollt und hat deshalb den Kopf geschüttelt und ihn zu sich her zitiert.
Wie du siehst, kann man Dinge auf verschiedenste Arten verstehen bzw. missverstehen. Du magst sie nicht und sie ist dir ein Dorn im Auge. Natürlich sind deine Alarmglocken auf höchstem Niveau- wären meine auch.
Jedoch musst du aufpassen, dass du ihn mit deiner Eifersucht und deinen Diskussionen nicht in ihre Arme treibst.
Es ist klar, dass sie ihn mag. Vielleicht mag sie ihn sogar ein bisschen mehr, als was sie zugeben möchte. Dennoch gehören immer zwei dazu. Wenn dein Mann zu 100% hinter dir steht, dann kann dir bzw. euch nichts passieren.
Mein Tipp: Beobachte weiter aber diskutier oder streite nicht ständig wegen diesem Thema. Irgendwann wird es ihm zu blöd und er wird mit ihr darüber sprechen. Das gibt ihr nur noch mehr Genugtuung und das willst du ja nicht.