Ja wurde gleich alles getestet. Alles tippi toppi, meine Frauenärztin hatte auch meinen Hormonspiegel an verschiedenen Zyklustagen getestet, war alles in Ordnung ( Allerdings war das dann auch als sich mein Zyklus wieder auf 30 Tage eingependelt hatte) . Ich hatte jetzt nicht einfach unreine Haut. Alles etwas schwer zu erklären. Ich hatte richtige kugeln tief in der Haut, nicht oberhalb die dolle geschmerzt haben. So ne bestimmte Form der Akne, aber eben nur an bestimmten stellen. Und auch nicht am Rücken was untypisch ist. Meine Fa meinte dann dass ich 2 Jahre durch die schlimmste Beziehung meines Lebens permanent Stresshormone ausgeschüttet habe und als ich mich dann trennte und von 49 Kg wieder auf 54 hoch bin und endlich wieder essen konnte alles etwas durcheinander gekommen ist. Ich hatte immer einen top Zyklus, top ES, super zuverlässig, regelmäßig. Aber dann kurz nach der trennung auf einmal 35 Tage, dann 52 Tage dann etwas weniger mit 40 dann 31, dann fing ich mit der Pille an. In dem letzten Zyklus hatte sie dann den Hormonspiegel bestimmten wollen wo aber alles gut zu sein schien. Kann also sein dass sich grad wieder alles einpendeln wollte. Aber da ich so depressiv wurde wegen meiner Haut und gerade die rechte Gesichtsseite Narben hinterließ hab ich einfach zugestimmt doch die Valette zu probieren. Ich wollte sonst nie Pille nehmen. Die habe ich aber echt gut vertragen, war positiv überrascht. :)