Hallo,
ich wusste nicht genau wie ich den Titel beschreiben soll.
aber mal zu meiner Frage.
meine Freundin wurde bei Facebook von einem Kerl angeschrieben und sie haben sich unterhalten. Er hat sie dann mächtig angeflirtet und sie hatte es abgeblockt.
Er hatte ihr dann gesagt, das er keine Lust auf Freundschaft hat, sondern was anderes sucht.
Darauf hin hat er sie bei Facebook gelöscht.
Tag später haben sie sich beim einkaufen getroffen und unterhalten und dann ihre Handynummern ausgetauscht und sich wieder bei Facebook befreundet.
ich habe dann zufällig eine Nachricht von ihm gesehen (nicht wildes) und meine Freundin danach gefragt, wer das denn ist. Daher kenne ich die Story von oben.
und sie sagte mir, das diese Kerl mal gerne mit uns wandern gehen würde. allerdings erst nachdem ich sie halt darauf angesprochen habe.
ich habe bis jetzt nichts weiter dazu gesagt, aber mir schwebt es grad ein wenig im Kopf herum.
warum sollte ich mit diesem Kerl wandern gehen, wenn ich weiß, das er eigentlich eh nur das eine von meiner Freundin will?
soll ich ihm unterwegs dann erzählen wie toll sie ist? Haha.
ne ernsthaft mal, aus welchem Grund sollte ich da zustimmen das ich mit ihm, meiner Freundin wandern gehe. Wir haben genug Freunde mit denen wir das machen.
Wie würdet ihr da auf eine solche Anfrage reagieren?
gruss und danke fürs lesen und schreiben.