Hey,
Mir sind in letzter Zeit an einer Stelle viele Wimpern ausgefallen. Ich weiß nicht recht, ob es alles auf einmal passiert ist oder über die Tage, aber da ist jetzt definitiv eine große Lücke. Am anderen Auge habe ich das nicht, meine Wimpern sind da zwar an einigen Stellen auch ein bisschen unvollständig, aber nicht lückenhaft.
Habe im Internet gelesen, dass es stressbedingt sein kann, was passen könnte da ich in letzter Zeit mental sehr belastet bin und sehr gestresst bin deswegen.
Andererseits habe ich aber auch meine Tage nicht seit ner Zeit bekommen, das könnte aber auch am Stress liegen.
Ich glaube aber, dass eventuell auch meine wimpernzange Schuld ist...ich weiß nicht?
Ist zwar schonmal vorgekommen, dass ich mir was rausgerissen hab, aber noch nie so extrem...außerdem bin ich mir ja nicht sicher ob es gänzlich daran liegt. Benutze jetzt auch seit ner guten Woche keine mascara mehr und werde auch meine wimpernzange nicht mehr benutzen vorerst :(
meine Frage lautet: HAT JEMAND TIPPS ODER KENNT GUTE PRODUKTE (SERUM, ÖLE, ETC.) DIE DAS WIMPERNWACHSTUM ANREGEN UND GENERELL DIE WIMPERN VERLÄNGERN/ STÄRKEN?
Vielen Dank schonmal, bin übrigens 16