maudie_18775916Also, dass du ihn während seiner Krankheit nicht unterstützt ist schon sehr hart..
Denn da kam es EINMAL auf dich an und du bist nicht da.. aus trotz. Das würde ich Dir derart übel nehmen, dass ich mich, wenn keine Einsicht kommt, vermutlich trennen würde..
Denn dieses Verhalten zeigt ja wie du zu ihm stehst.
Nicht nur das, obwohl sonst immer er kocht, schaffst du’s nicht mal im eine Mahlzeit zuzubereiten, wenn er es mal wirklich brauchen würde..
Du lebst in deiner eigenen Welt in der es nur DICH gibt.. deine Kinder sind sehr praktisch, denn du missbrauchst sie um mit ihnen auf andere Macht auszuüben..
Und wenn man was nicht läuft, dann wars sicher nicht deine Schuld, sondern die Kinder haben...
Ihr habt 1x das Kondom weggelassen. Wusste er denn, dass du gerade Eisprung hattest? Ich glaube nicht!
So ist es natürlich ein leichtes, einen „Unfall“ zu vertuschen..
Du bist berechnend und perfide..
Wie war es wirklich??
Du du sagst du weisst nicht warum du so bist??? Das kann dir aber kein anderer beantworten..
Die Antwort kannst nur du dir selbst geben indem DU DEINE TATEN HINTERFRAGST. ..und Dir eine ehrliche Antwort darauf gibst... ich weiss es nicht, kommt nur dabei heraus, wenn man die Schuld für all sein Unglück bei anderen sucht...
Derzeit bist du ein grottenschlechter Mensch in meinen Augen.. dein Sohn wird wohl nach Dir kommen.. das erklärt auch, warum er mit ihm nicht mehr klar kommt..
DU bist die die hier etwas zum positiven wenden kann.. nur willst du nicht..