hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob oder wie ihr mir helfen könnt.
es geht um folgendes, mein vater hat sich in den kopf gesetzt nach kenia zu reisen und dort erstmal zu bleiben. ich bin 24 jahre alt und trennungskind wurde ich mit 16, mein papa war fernfahrer von beruf und oft nicht zuhause, aber es sind die schönen erinnerungen die bleiben. wir waren nie länger als eine woche voneinander getrennt und seit meine eltern sich getrennt haben und ich alt genug bin um alleine zu wohnen bzw mit partner, haben mein papa und ich uns zwar schonmal länger nicht gesehen oder auch länger nichts voneinander gehört, aber ich wusste immer es geht ihm gut. jetzt aber da er nach kenia fliegt habe ich angst, einfach angst davor das er nicht zurückkommen könnte, das ihm dort etwas passiert und ich ihm nicht helfen kann. ich habe nun das gefühl er würde mich alleine lassen mit meinen problemen, denn er hat mir immer zur seite gestanden und dinge verstanden für die meine mutter vielleicht kein verständnis aufbringen konnte. das verhältnis zu meiner mutter ist sehr gut, nicht das ihr mich da falsch versteht, aber ich bin ebem ein papa kind.
so ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen, aber es hat zumindest gut getan das alles los zu werden.
liebe grüße
j.