Hallo,
ich habe auf der Arbeit vor Monaten einen älteren Kollegen (+ 15 Jahre) kennengelernt, zu dem ich mich magisch hingezogen fühle.
Ich weiß nicht, was da los ist. Wir sind beide verheiratet. Es ist also ein absolutes no Go und dennoch kann ich meine Anziehung nicht ausschalten. Wir flachsen rum, wir lachen viel. Eigentlich wirkt er immer etwas grummelig, doch ich lerne ihn neu kennen, denn wenn wir zusammen sind, strahlt er und lacht viel. Wir schreiben und telefonieren ab und zu, ursprünglich beruflich, aber flachsen dann wieder rum und teils ist es schon leichtes flirten und zweideutig. Er ist so aufmerksam und merkt sich Details, die ich ihm mal erzählt habe. Doch das "heftigste" sind die intensiven Blicke, wenn wir reden. Normalerweise blicke ich Menschen in die Augen, bei seinen intensiven Blicken schlägt mein Magen Purzelbäume und ich kann dem blick kaum stand halten. Auch die Nähe.. wenn unsere Arme sich berühren, würde ich bei anderen wegrücken, bei ihm genieß ich die Nähe. Beim reden kommt er mir häufig recht nah.. und mein Magen verdreht sich. Gestern spät hat er mich zu sich ins Büro auf einen Kaffee eingeladen.. ich war irritiert und dennoch glücklich. Wir waren allein und haben geredet, passiert ist nichts. Was sollte auch passieren... meine gefühlswelt ist absolutes Chaos. Ich weiß, dass nichts passieren darf und ich weiß ja nicht einmal, ob es zweiseitig ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich auch zu mir hingezogen fühlt.. aber Wenn er auch etwas empfinden würde, würde ein Mann doch Initiative ergreifen und mich küssen, oder? Schreckt ihn der Altersunterschied ab? Liege ich mit meiner Einschätzung wohl so falsch, dass etwas zwischen uns ist? Ansprechen kann ich das Thema nicht... so gut kennen wir uns nicht.
Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen, ich weiß auch nicht, was ich hier will... vielleicht mir mein Gefühlschaos einfach vom Herzen reden? vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt? Ich will hier keinen freifahrtschein fürs fremdgehen. Ich weiß wie scheiße das ist, deshalb hasse ich mich, dass ich es gefühlsmäßig sonweit zugelassen habe. Ich komme mir vor wie ein pubertierender Teeny und bin eine erwachsene Frau... Aber ich fühle mich körperlich einfach absolut zu ihm hingezogen. Ich kann mir niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen, ich will auch nichts kaputt machen, aber die Gedanken an ihn und seine Anwesenheit erregen mich und dagegen kann ich vom Kopf her noch so häufig nein sagen, ändern kann ich meine Gefühle nicht.