suhail_18745253"Mit meinem Mann habe ich drüber gesprochen, dass mir die Leidenschaft fehlt."
Was heißt das konkret? Den feurigen Eroberer kann dein Mann ja schlecht spielen, wenn er dich schon längst hat ;) Aber man kann natürlich was zur Verbesserung der Gefühlslage in einer Ehe tun, indem man sich gegenseitig mehr positiv bestärkt, so wie es am Anfang einer Beziehung ganz normal ist.
Tut ihr da jetzt auch was, oder ist es bei dem Gespräch bzw. deiner "Beschwerde" geblieben, und er hat nur "aha" gesagt und ist zur Tagesordnung übergegangen? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Und ja - nicht jeder Büroflirt hat gleich was mit Beziehung und Zukunftsplänen zu tun. Sehr viele (ich würd sagen, die große Mehrheit) genießen die schönen Gefühle am Arbeitsplatz, ohne dass sie gleich an (körperliches) Fremdgehen denken oder gar ihre Beziehung / Ehe in Frage stellen.
Dabei versteht sich: je eingeschlafener oder verfahrener die Beziehung daheim ist, um so bedürftiger ist man (= bist du) nach Zuwendung, und um so schneller lässt man sich auch mal von nem Kollegen oder ner Kollegin den Kopf verdrehen, der einem diese Zuwendung und die schönen Gefühle liefert, die man eigentlich gern daheim hätte. Mach dir klar, dass das nicht unbedingt viel mit dem Kollegen als Person zu tun hat, sondern mehr mit a) schlichten Hormonen und b) deiner Zuwendungsbedürftigkeit, die sich aus deiner Situation daheim ergibt.
lg
cefeu