Hallo,
ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie, ich genieße den Sex mit ihr und freue mich, diesen Menschen in meinem Leben zu haben. Aber...
...ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich es mag, Anal penetriert zu werden. Meine Freundin und ich haben getrennte Wohnungen und damit habe ich meinen Freiraum, diesem Verlangen mit entsprechenden Toys nachzugeben. Ich finde es einfach geil.
Seit ich mit ihr zusammen bin, habe ich mich lediglich 1mal mit einem Mann getroffen und habe mich von ihm um den Verstand vögeln lassen. Aber das war so sehr von meinem schlechten Gewissen begleitet, dass ich es bei diesem einen Mal belassen habe, obwohl ich durchaus die Gelegenheit gehabt hätte, eine gewisse Regelmäßigkeit rein zu bringen. Für mich fühlt es sich jedoch an wie Betrug, letzten Endes ist es das auch. Andererseits weiß ich auch, dass meine Freundin im Schlafzimmer nicht sehr experimentierfreudig ist und ich ihr das nicht sagen darf, dass ich es ab und an auch mal besorgt brauche.
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun und wie ich damit weiter umgehen soll. Kein Dildo verschafft mir die Befriedigung, die ich von Männern erhalte. Emotional lassen mich Kerle völlig kalt. So gut manche Männer auch aussehen mögen und so gut sie auch bestückt sind - ich will stets nur das Eine. Das macht den Betrug an meiner Partnerin jedoch nicht weniger schlimm.
Ich bin echt ratlos.
Wie seht ihr das?