Leute... das wird meine letzte Antwort zum Thema sein...
ich hab ja direkt einen Stein ins Rollen getreten....huiuiui.
kein Mensch kann mir ein schlechtes Gewissen einreden, egal ob Lana , Userschlagmichdoch oder sonst wer. Weil ich einfach kein schlechtes Gewissen habe!
Weihnachten ist ein Fest. Feste werden überall auf der Welt anders oder gar nicht gefeiert.
selbst von Familie zu Familie oder INNERHALB einer Familie wird dies und jenes anders gehandhabt und die Priorität auf andere Dinge gesetzt.
Ob Kunstbaum oder Nordmanntanne, Lametta oder kein Lametta, Fisch oder Fleisch oder vegan. Zu Hause oder am Strand. MEIN GOTT.... WIR HABEN SOGAR MAL IN DER WESTAMERIKANISCHEN WÜSTE OHNE SCHNEE gefeiert. Schlimm... ich weiß! Wie konnte ich nur! Ja, auch da hab ich mich nicht 13 std in den Flieger gehockt um Weihnachten in Deutschland bei der Familie zu feiern.
es ist doch jedem selbst überlassen! Viele fahren und feiern zusammen. Andere nicht.
Leben und leben lassen.
Unsere Konstellation gibt das nicht her. Punkt. Warum das so ist, werde ich nicht ausbreiten, wozu auch?
Die ganze Entwicklung der Threads zeigt wieder die typische deutsche Engstirnigkeit.
da wird unterstellt und interpretiert. Vermutet und überlesen. Kinderlose monieren dass ich mich nicht bemühen würde... da kann ich dich wirklich herrlich drüber schmunzeln.
weil so viel Hirn nicht vorhanden ist, welchen Aufwand das bedeuten würde...
aber nun ja...
an die vielen Unterstützer ein herzliches Danke.
Ich bin raus
vielleicht hol ich mir noch Popcorn 🍿😁