kiyomi_12571513Langsam gefällt mir das Thema.
Steht eigentlich was in der Bibel wo Jesus gesamte Mischpoke bei seiner Geburt war?
Das waren doch nur seine Eltern und irgendwelche Könige.
Lana ich bitte dich, denk nach. Menschen wo weder Abendländisch noch Hellhäutig waren, feierten die Geburt von einem widerspenstigen Kerl, der aneckte und den Leuten den Spiegel vorhielt.
Besonders toll muss das nicht immer für seine Mutter gewesen sein.
.
Ob sie auch in der Erziehung versagt hat?
Sehr geehrte Frau Maria, ihr Sohn wurde heute beim schwimmen des Sees verwiesen, da er zum wiederholten Male gegen die Baderegeln verstoßen hat, des weiteren hat er Hausverbot bei den anonymen Alkoholikern, weil er auch ihr Wasser zu Wein verwandelt hat.
Aber na gut, selbst Schuld, sie hätte sich ja nicht auf diese Weise schwängern lassen müssen.
Was für ein Kuddelmuddel, Josef soll ja schon vorher mal verheiratet gewesen sein, aber was soll.
Sieh mal es ist mir egal wer weihnachten feiert, ob man gläubig ist oder nicht, ob sich ein Moslem einen Baum ins Zimmer stellt, weil er das so schön findet, ob man sich einfach mal trifft und die Zeit genießt.
Aber eines passt sicher nicht.
Geheucheltes Geschafel, anderen andrehen sie hätten nichts für ihre Familie übrig.
Lieber eine ehrliche Familie die sich gegenseitig in Ruhe lässt, wie der größte Streit, weil jeder andere Vorstellungen hat und man weder den Erwartungen noch den Anforderungen gerecht werden will und kann.