VORERST SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT!
Hallo ihr Lieben,
Ich versuche jetzt mal hier einen Rat zu finden.
Seit knapp 1Jahr bin ich mit meiner Partnerin zusammen. Wir sind beide keine einfachen Menschen (gleich mal vorweg) ...!
Die Beziehung ist mit vielen Tiefen geprägt, die wir aber immer wieder überstanden haben. Wir haben es beide mit der Psyche und ja, sowas ist eig nicht gut, aber wir haben uns einfach gesucht und gefunden und es passt, trotz dieser Differenzen!
Dass einzige was mich nur traurig macht ist, dass wir uns meiner Meinung nach echt wenig sehen.
Ich hatte bisher nur Beziehungen, wo man beinahe 24/7 aufeinander hing (vl sehe ich es auch dadurch etwas enger) ..Nunja, wir sehen uns meist 1-2 Wochen überhaupt nicht! Wir schreiben und Videotelefonie zwar täglich, aber dieses echte sehen ist sehr selten. Obwohl wir mit der Bahn nur 45minuten auseinanderwohnen! :(
Ich war jetzt 6Tage bei ihr und es steht in den Sternen, wann wir uns Wiedersehen. Sie sagt zwar quasi immer so ein ungefähren Zeitraum, aber es sind meist dann immer 1-2 Wochen.
Viel liegt es auch daran, dass sie mit ihrem Papa in einer 1-Zimmer Wohnung lebt (hat seine Gründe) ...Klar ist es auch ein Grund, weshalb ich dann nicht öfters daschlafen kann oder spontan, da ihr Papa dann immer an den Campingplatz fährt und somit muss es vorher immer geklärt werden.
Aber mit fehlt es einfach, dass man sich auch nur mal so sieht für paar Stunden am Tag.. iwie sind die treffen immer ausgemacht und nur den wenn ich bei ihr übernachten kann.
Wir haben oft drüber gesprochen und sie sagt es wäre ja kein Problem, auch mal so zusehn, aber da es immer anders kam, wage ich es schon nicht mehr zufragen, ob man sich spontan sehen kann oder so ...
Mal kurz zu ihrer Situation, da sie es stark mit der Psyche hat, kann sie kaum raus ,weil sie dann starke Ängste bekommt. Alles ok, den sie will es ja bezwingen, was nur nicht so leicht ist. Deshalb kann sie auch nicht zu mir und mal bei mir übernachten. Ich finde es schlimm, da ich ihr nicht helfen kann. :(
trotzdem ist sie ein liebevoller Mensch und trägt mich auf Händen und zeigt dass sie mich liebt und steht auch überall zu der Beziehung!
UNTREU ist sie 100% auch nicht!!
Ich kenne sie als ehrlichen und treuen Menschen und kann ihr voll vertrauen.
nur was kann ich tun, dass es mit dem Treffen endlich besser klappt? :(
Sie draufansprechen will ich auch nicht immer wieder, da ich sie nicht unter Druck setzen will.
Für sie ist es auch schwer, wie es ist und sie will mich auch mehr sehen, aber iwie schafft sie es nicht über diesen Schatten zu springen.
Wie würdet ihr damit umgehen ?
die Beziehung aufgeben, kommt für mich definitiv nicht infrage!
danke schon mal! ( :