haik_18670343Das sieht du nicht ganz richtig.
Ja wir haben etwas probleme in der Beziehung, nach 11 Jahren hallo wer hat die nicht? Daran kann man ja arbeiten wenn beide es wollen.
Wohnlich trennen müssen wir wegen dem Finanziellem wie gesagt. Wir werdren beide eine günstige Wohnung nehmen, dass meiste an Möbel könnt ich mit nehmen, da er nicht so viel will, Geschirr haben wir eh genug und alles andere eigendlich auch.
Allso neu kaufen müssen wir eh fast nichts.
Meine Miete wird durch das Sozialamt bezahlt, da ich ja nicht richtig arbeiten kann.
Er muss jetzt die ganze Miete übernehmen, ich habe dafür für den Haushalt und Essen eingekauft.
Aber wenn er nun eine günstigere Wohnung hat, wo er dann mehr für sich und seine Rechnungen zur verfügung hat, ist das doch keine doppelte Belastung?
Jetzt ist es eine belastung, wenn er fast alles alleine zahlen muss für sich + mich und ich nicht viel beisteuern kann und jeden Monat kaum Geld übrig hat.
Das kann ich verstehen dass du das so siehst. Er wollte zuerst eine Zeitlang eine Pause einlegen mit uns. Da hab ich gesagt nein , das will ich nicht.
Eine Pause heisst für mich dass man den anderen in ruhe lässt. Aber ich brauche das Auto mind. 1x in der Woche also würden wir uns eh sehen. Und wenn wir uns wieder nähern wollen, bringt es ja nichts wenn wir uns in ruhe lassen.
Er hat es dan eingesehen dass dies nur ein einfacherer Weg gewessen wäre.
Wir haben die Beziehung ja nicht direkt wegen uns geöffnet. Wie gesagt, er hatte nie in seiner Jugendzeit andere Frauen oder es ging nicht soweit mit denen. Das kann ich verstehen, ich habe meine Zeit ausgelebt.
Er möchte dies gerne ausprobieren mit anderen spass zu haben ohne dass mit uns gleich zu beenden. Dafür bin ich ihm zu wichtig.
Er hat momentan durch den Tod seine Eltern das Gefühl, er verpasst etwas oder ist er zufrieden mit all den Sachen die er bereits getan und erlebt hat.
Und möchte mehr aus seinem Leben machen aber dafür braucht es z.t auch das Geld, seine Freiheit, wobei ich heir sagen will er hat genug Freiraum,wir könnnen gut auch mal was für uns alleine machen.
Abet auch zu lernen für sich selber zu sorgen usw.
Er ist jung aber weiss dass die Zeit auch bei ihm mal kommen wird. Dafür macht er bald eine Therapie um das alles zu verarbeiten. Und das hat ja wohl z. t. auch nichts mit mir zu tun.
Aber ich sehe ein, dass es nicht grad eine gute idee ist die Beziehung zu öffnen, wenn nicht alles Stimmig zwischen uns ist.