sjard_18596881Wir haben die offene Beziehung seit gut einem Monat aber bisher hat sich nichts ergeben.
Wohnlich müssen wir uns trennen für den moment. Warum sollte es uns nicht gut tun, wenn wir andere Erfahrungen machen mit der offene Beziehung?
Andere haben auch eine offene Beziehung und scheint gut zu gehen, was ich aber bisher nur durchs lesen erfahren hab.
Er möchte ja nur körperlichen spass mit anderen und nicht mit ihnen ins Kino gehen odr solche sachen.
Wir werden sicherlich noch 3 Monate zusammen wohnen, da wir die Wohnung nicht einfach so kündigen können wie wir wollen.
Bis dahin wird es mit uns vielleicht auch wieder etwas besser laufen.
Er wird ab Januar psychologisch betreut, vorher sind keine Termine mehr frei. Da wird er seine Probleme bearbeiten, vieles hat nichts mit mir zu tun z.b. Trauerfall der Eltern.
Er braucht gerade etwas freiraum wegen seine Problemen auch um sich etwas ausuleben zu können.
Und da er noch nie richtig alleine gewohnt hat, will er lernen alleine den Haushalt zu machen und alles was dazu gehört. Er hat es nie gelernt und das ist was ihn auch sehr beschäftigt. Mal alleine um Dinge zu kümmern neben seinem Job.
Er sagt selbst, dass wenn wir das mit dem Geld wieder geregelt bekommen können wir dan eine gemeinsame bessere Zukunft haben.
Wir haben auch darüber gesprochen was unsere Fehler in der Vergangenheit waren und wie wir das dan in Zukunft verbessern können.
Daher ist er doch bereit an uns zu arbeiten genau wie ich und nicht einfach alles hin zu schmeissen.
Er ist ein lieber, ehlicher Mann und würde nie jemanden einfach so schaden wollen. Er hat nur grad andere Bedürfnisse, was sicher mit dem Tot seine Eltern zu tun hat. Er möchte wieder mehr machen können, was auch möglich ist, wenn wir einen moment lang eine eigene Wohnung haben was sehr gpnstiger kommt.
Er wird mir monatlich etwas an Geld geben, weil es ihm auch wichtig ist, dass es mir gut geht und etwas "Luft" habe, da ich auch wenig Geld zur verfügung habe, wenn ich alleine wohne. Aber er wird seine Schulden abzahlen können, sparen können und nicht mehr mit so wenig Geld auskommen müssen.
Ich bin Körperlich nicht mehr so belastbar wegen Krankheitswegen, kann nur noch Mini -Private Jobs machen und verdiene daher nicht viel, er geht 100% arbeiten aber es reicht nicht mehr daher haben wir das Geld Problem was so nicht mehr weiter gehen kann.
Wenn wir mal weg gehen muss er auch viel Rücksicht nehmen wegen mir, da ich nicht lange laufen kann, daher möchte er auch gerne mal ohne mich weg gehen und die Welt erkundigen, was ich verstehe, würde ich auch wenn ich könnte.
Wir sehen uns ja dan regelmässig wo wir was unternehmen oder auch wenn ich mal das Auto brauchen möchte oder im Verein wo er ist und ich dort auch eine Aufgabe habe aber bin nicht direkt im Verein dabei.
Wir möchten uns wieder näher kommen und eine wohnliche trennung kann sicherlich auch hilfreich sein, um uns selber weiter zu entwickeln, Dinge zu machen die wir mit dem Partner weniger gut können aber nicht getrauen wenn wir zusammen leben um den anderen nicht zu verletzen - besser gesagt so war es bisher.
Uns gegenseitig wieder interessant zu machen, wir mehr zu erzählen haben, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen.
Vielleicht könnt ihr nun etwas besser verstehen weshalb wir das machen aber es sollte so doch funktionieren oder nicht?
Oder meint ihr dass wir nur mit der offene Beziehung warten sollten, bis wir uns wieder richtig gefunden haben und dann nochmals versuchen falls das bedürfnis noch vorhanden wäre?
Es verunsichert mich schon grad etwas mit dem was ihr schreibt aber danke für eure Meinungen.
Sorry für das lange schreiben, ich hab keine erfahrungen mit anderen sich so aus zu tauschen. Leider habe ich keine wirkliche Freunde um nach ihren Rat oder Meinungen zu fragen daher wollt ichs mal hier versuchen.