Hallo zusammen,
ich muß mir mal so einige Dinge von der Seele schreiben, sonst werde ich verrückt.
Meine Frau ist seit 2 Wochen in Bad Kissingen wegen einem Posttraumatischem Problem.
So weit so gut.
Kann sein das ich Gespenster sehe und mich ohne Grund verrückt mache, möchte aber gerne mein Problem schildern.
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet, sind aber schon 18 Jahre ein Paar, 1 Kind mit 9 Jahren.
Vor 3 Jahren bin zufällig dahintergekommen, das sie sich bei C-Date angemeldet hatte um Sex, fern vom Alltag zu haben.
Was ich da gesehen und gehört haben, ich kann es gar nicht beschreiben, mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.
Nicht nur das sie sich mit Männern getroffen hat um abzuklopfen, ob es passt, einem davon hat sie Sexvideos gesendet und auch ein Treffen vereinbart, das aber letztendlich nicht geklappt hat.
Das weiß ich so genau, weil ich Ihre Email an dem Typen gelesen habe, indem sie ihn nochmals gebeten hatte, keine Fotos oder Videaos zu veröffentlichen, weil sie sich gegenseitiges Vertrauen ausgesprochen hatten und es halt aus Gründen die sie nicht weiß es nicht zu diesem Treffen gekommen ist.
Ich weiß eines Sicher, wen der zu Hause gewesen wäre, wäre es auch passiert.
Durch Zufall hat sie Tage später ihr Handy liegen lassen und es kamen fleißig Nachrichten von anderen Typen mit eindeutigen Aversionen.
Ich schaute auf das Display und traute meinen Augen nicht.
Habe mir dann mal ein paar Nachrichten durchgelesen.
in dem Moment wußte ich von dieser ganzen Tragweite nichts.
Mir war nur noch schlecht.
Ich habe sie dann zur Rede gestellt.
Sie hat das erst zögerlich doch dann unumwunden zugegeben.
Gleichzeitig bedauert und mir gesagt, das sie das nur 1x in Ihrem Leben wollte, mehr nicht.
Diese ganzen Diskussionen gingen über Monate.
Ich war schockiert, verletzt und am schlimmsten, ich erkannte meine Frau nicht mehr.
Ich war immer der Meinung, wir sind ein glückliches Paar, was sich wohl als Fehler herausgestellt hatte.
Nun sind ein paar Jahre vergangen, es nagt aber immer noch in mir.
ein fader Beigeschmack bleibt.
Hinzu kommt, das ich mich von ihr trennen wollte, sie hat aber um mich gekämpft.
So nun zu meinem eigentlichen Problem.
Wie bereits geschrieben befindet sie sich nun auf dieser Maßnahme.
das erste was sie mir mitgeteilt hatte war, das eigentlich ein Kontaktverbot bestehen würde.
Das kann sein, glaube ich aber nicht.
Ich bin mit unserem Kind alleine,muß meinen Job machen, Haushalt, Schule, putzen, Waschen, Kochen und Hausaufgaben machen.
Ich kann es ihr nicht abnehmen das eine Klinikleitung verbietet einer Mutter Kontakt zum Kind und Vater verbietet, nie und nimmer.
Seit ein paar Tagen ruft sie ( heimlich?) kurz an, spricht mit unserem Sohn.
Manchmal auch mit mir, aber ehr selten, und nur kurz, oder sie sagt meinem Sohn, richte den Papa einen schönen Gruß aus.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, vielleicht spinne ich mir was zusammen, weil einmal verarscht = wieder verarscht?
Ich weiß es nicht.
Bin mir echt Ratlos, kann kaum noch schlafen, geschweige den Essen und meinen Job richtig ausüben.
Ich liebe Sie und würde alles dafür tun, das wir ein Ehepaar bleiben, nur habe ich so meine Zweifel.
Ich bekomme weder Briefe von Ihr, noch Whats app Nachrichten, sie sagt das würde alles nur ihre Behandlung beeinflußen und das wäre Kontroproduktiv.
Ich habe in der Zwischenzeit Briefe geschrieben, diese aber nie versendet, sondern Tage später vernichtet.
Heute habe ich ihr eine Email geschrieben und ihr meine Gedanken dazu mitgeteilt.
Diese Mail habe ich auch versendet.
Entweder es rührt sich was, oder auch nicht.
Am Samstag dürfen wir sie besuchen, ich bin mal gespannt.
Werde weiter berichten