arrosa_18642552
Hallo :)
Ich bin im Moment ziemlich verunsichert was meine Beziehung angeht. Ich bin mit meinem Freund jetzt gut 6 Monate zusammen, also doch noch eher frisch. Wir sind im gleichen Alter und finde dass wir eine sehr gute Verbindung zu einander haben. Wir haben uns eigentlich von der ersten Sekunde an super gut verstanden, und ich würde von mir aus sagen, dass es wie ein Seelenpartner für mich ist. Nun gut, nichts desto trotz überkommt mich seit geraumer Zeit immer wieder der Gedanke er könne andere Frauen schöner und attraktiver finden. Das andere besser wären als ich. Mich am Ende nun mal betrügen.
Er gibt mir eigentlich keinen richtigen Grund dafür.. aber dennoch ist da diese große Angst er könne mit einer anderen hinter meinem Rücken schreiben oder sogar treffen...
Ich weiß das mein Selbstwertgefühl nicht besonders stark ist, deswegen auch die vielen Fragen... aber ich bin seine erste Freundin und nun ja, da fragte ich mich aufeinmal ob er mich irgendwann betrügen wird, weil er vielleicht sich ausleben möchte? Oder weil jemand anderes einfach interessanter ist als ich. Ich habe schreckliche Angst davor noch einmal diesen Schmerz erleben zu müssen verlassen zu werden... sofern ich eben schon einmal von meinem Ex betrogen worden bin.
Ich weiß nicht ob ihr mir an sich weiterhelfen könnt, aber über Ratschläge würde ich mich freuen...
ich musste das einfach mal von der Seele schreiben ... :)
Liebe Grüße