Ich finde das völlig normal! Manchmal ist man eben so fertig, dass man einfach nur in einen tiefen tiefen Schlaf fällt. Sowas passiert mal. Ich würde es abhaken und weitermachen. Falls es wieder passiert, kann man es immer noch abklären. wenn dein Mann dir deswegen Vorwürfe macht, würde er von mir ein fassungsloses "Aber sonst gehts dir gut?" bbekommen.
Mutterinstinkt wird heutzutage und gerad hier immer so dargestellty als sei es was übernatürliches, übermenschliches und alles verzeihendes aber auch der kann keine natürlichen Bedürfnisse überlagern... Mach dir nix draus!
Bzgl schlechte Mutter: grade hier im Forum wird auch wegen Kleinigkeiten so schnell geurteilt, das ist echt krass. Du stillst nicht? Schlechte Mutter! Dein Mann kümmert sich ums Baby? Sklaventreiber und schlechte Mutter! Dir gehts schlecht und du brauchst mal ne Pause? Reiß dich einfach zusammen! Ich weiß manchmal nicht, ob wir noch im Babyforum oder in einem Baby-Bootcamp sind.
Die mit der größten Klappe sind aber gleichzeitig auch die mit den meisten Problemen. Da läuft alles immer super super und nach einiger Zeit kommt raus, dass es bei denen auch knirscht und die auch Fehler machen. Neulich schrieb hier eine Userin, das sei hier fast wie in einer Sekte und sie hat total recht. Also... Hak es ab und mach einfach weiter.