Du schreibst "Traumfigur"... aber bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass für viele andere Menschen diese Figur bzw. das Aussehen gar nicht erstrebenswert sein könnte?
Dazu kommt, dass aus biologischer und evolutionstheoretischer Sicht ein besonders dünner Körper ein "kranker" Körper ist. So tragen wir immer noch Instinkte in uns, die uns sagen, dass eine besonders dünne Person höchstwahrscheinlich krank ist... ihr Körper kann nicht richtig Nahrung aufnehmen, hat evtl. durch Unterernährung bereits Schaden genommen, ein besonders dünner Mensch hat keine Energiereserven und insbesondere ist eine Schwangerschaft für eine dünne Frau ein gesundheitliches Risiko, da sie kaum Energiereserven für die Schwangerschaft hat und ihr Körper damit auch anfälliger für Krankheiten im Allgemeinen ist. Und ist dir zum Beispiel bekannt, dass das Körperfett eine wichtige Rolle beim Aufbau eines gewunden weiblichen Hormonhaushalts spielt? Es ist auch kein Zufall, dass besonders dünne Frauen (also viele Models) häufig Probleme mit ihrem Zyklus haben. Nur wird das in den Medien praktisch nie angesprochen...
Tatsache ist: Viele Menschen spüren intuitiv, dass bei besonders dünnen Menschen "irgendwas nicht stimmt". Dazu kommt, wer gegen seinen eigenen Körper ankämpft, kämpft dadurch in gewisser Weise auch gegen sich selbst an. Und ist dadurch innerlich zerrissen. Auch diese Zerrissenheit und die Bereitschaft, sich gegen den eigenen Körper zu richten, nehmen viele Menschen wahr... in der Regel jedoch unbewusst. Aber gerade dieser Kampf gegen dich selbst kann dazu führen, dass du am Ende "alt und verbraucht" aussiehst... vielleicht mag dein Körper dem von den Medien vermittelten Schönheitsideal entsprechen, aber du hast dafür etwas anderes Wertvolles verloren...
Vor kurzem kam von einer beliebten Spielereihe ein neues Spiel heraus. Diesmal hatten die Produzenten entschieden, dem weiblichen Hauptcharakter dicke Oberschenkel zu geben. Und ich mein wirklich dicke. Soweit ich mitbekommen hab, sind die Verkaufszahlen durch die Decke gegangen... auch solche Dinge zeigen, dass ein Großteil der Menschen (und der Männer) eben gerade nicht auf Frauen steht, die sich auf ein Minimalgewicht runterhungern...
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu hart... aber wenn du einen Ratschlag möchtest, dann wäre meiner der, dich mal ernsthaft mit deinen Zielen auseinanderzusetzen und dich zu fragen, wohin sie dich wirklich bringen. Und ob du deine Rechnung da nicht vielleicht mit einem Typ Menschen machst, den es in der Realität gar nicht gibt (oder nur in einer sehr geringen Zahl)... und überleg mal, ob dir die ganzen Diäten Selbstachtung gebracht haben, oder ob du sie dadurch eher verloren hast... ob es nicht achtungsvoller wäre, dich von Menschen loszulösen, die deinen Wert an deiner Figur festmachen.
Alles Gute!