Hallo ihr lieben!
Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, und sehe mich gerade etwas um hier!
Falls mein Thema hier nicht reinpasst, einfach bescheid geben, dann kann ich bestimmt etwas ändern! :D
Ich habe ein Problem, welches mich wirklich ziemlich stört!
Eine Uni Kollegin, welche mit mir im gleichem Semester ist, und mit welcher ich mich sehr gut verstehe, geht so wie ich, in allen Vorlesungen.
Sie sitzt natürlich auch immer neben mir, weil wir 2 uns eigentlich sehr gut verstehen, allerdings ist es so, dass sie extremst laut auf ihrem Laptop mitschreibt.
Sie hat keinen alten sondern einen relativ neuen Laptop, ich selbst schreibe auch per Laptop mit. Aber sie schreibt einfach wirklich jeden Blödsinn mit (mir ist schon öfter aufgefallen dass sie wichtiges von unwichtigem einfach nicht unterscheiden kann, aber das ist ihre Sache), aber das Problem dabei ist, dass mich das einfach extremst nervt, sodass ich einfach öfter schon von der Vorlesung weggenagen bin obwohl ich noch gern bis zu Ende geblieben bin.
Das geht jetzt schon seit Anfang der Uni so, und langsam ärgert es mich wirklich schon so sehr, dass ich es ihr am liebsten sagen möchte wie sehr mich das ärgert!!!!!
Ich würde ihr so gerne vorschlagen, eine andere Person zwischen uns sitzen zu lassen. Also jetzt nicht unbedingt eine ganze Reihe zu wechseln, aber so, dass zumindest 1 Person oder 2 Personen zwischen uns sitzt.
Sie hat außerdem so eine Maus dazugekauft, mit welcher sie die ganze Zeit herumklickt. Wirklich die ganze Zeit!!!!
Sogar in den Pausen tippt und klickt sie pausenlos, weil sie wieder irgendwas in irgendwelche Unterlagen kopiert etc...
Es ist einfach so unangenehm und nervig, wirklich!
Ich selbst schreibe auch sehr viel mit, aber eben nicht jede Kleinigkeit und außerdem auch nicht so nervig laut....
Ich mache mir aber auf der anderen Seiten auch Gedanken, ob ich das wirklich sagen soll, ich will ja nicht als Person dastehen welche Kleinigkeiten nerven, aber es ist wirklich immer so und ich kann mich einfach nicht konzentrieren so... Es macht mich einfach wirklich wahnsinnig.
Findet ihr meine Meinung übertrieben oder kennt ihr so ein Problem?
Soll ich es ihr sagen?