tayyip_18697925HILFEEEE, grrrrr. hier wird ja für eine Brust OP geworben, als wäre es ein Gang zum Friseur !
Besser vorher mal eine gute, pflanzliche Alternative ausprobieren, bevor man sich unters Messer legen will. So eine Op ist ja nicht ohne und kostet auch noch jede Menge geld.
Ich konnte meine Brüste mit mamosan24 wieder so richtig schön in Form bringen. Ich hatte es mal benutzt, da ich mit der Schwehrkraft zu kämpfen hatte und nicht weil ich meine Brüste vergrößern wollte. Trotzdem sind sie nicht nur wieder schön straff geworden, sondern es hat mir auch noch zu einer größeren Oberweite ( fast 2 Cup´s ) mehr verholfen.
Also ich finde besser geht nicht und alles ganz ohne OP ! Sieht MEGA aus ! ( findet auch mein Mann )
Wie es funktioniert und was die Auslöser für ein Brustwachstum sind, ist echt super auf der Internetseite von mamosan beschrieben ( Rubrik " Wissenswertes " )
Es geht also auch anders, mit fast identischen Ergebnissen. Dauert zwar ein wenig länger, ist aber auf jeden Fall die Zeit Wert ! tschööö