bibi_11958763Wir wohnen 600 km entfernt und sie bringt nicht die Kinder... er fährt hoch und unternimmt was mit IHR und den Kindern, weil SIE meint, anders würden die Kinder darunter leiden... und er hat Angst, etwas falsches zu sagen und zieht automatisch, was sie sagt, weil er Angst hat sie ihm dann den Kontakt verbietet. (Kam am Anfang der Beziehung schon mal vor...) Sie schmeißt sich ständig zwischen uns und er sieht es nicht, aber rennt wenn sie pfeift. Sie macht ziemlich viel kaputt. Dazu kam noch, dass sie mir, als sie erfuhr dass ich schwanger bin, alles mögliche aus ihrer Schwangerschaft und Geburt erzählt, bis ich irgendwann sagte, dass ich es nicht will. (Ich musste mich immer zum essen etc dazu setzen, weil die Tochter das so wollte) Anfangs hab ich kaum darüber nach gedacht, doch als es immer weiter zur Geburt kam, habe ich angefangen mich mit ihr zu vergleichen. Sie hatte eine "tolle" Hausgeburt, ich musste ins Krankenhaus, es musste eingeleitet werden weil zu wenig Fruchtwasser da war und dann lag ich 48 Stunden in den Wehen bis ich die PDA bekam. Nun habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich zu schwach bin, zu schwach um eine ganz normale Geburt durchzuführen. Ich hab mich mit ihr verglichen, mein Selbstwertgefühl ging den Bach runter und ich fing an ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass ich eine schlechte Mutter sei, weil sie ja alles so toll machte. Hab ständig geweint. Und dann muss ich noch hören was für "tolle" Ausflüge mein Freund mit IHR und seinen Kindern macht. Hat sich einfach alles gestapelt bis ich ständig weinte, wenn ich alleine war. Ich bin ab und an unterwegs und gehe viel spazieren, mache regelmäßig Sport aber sobald ich alleine bin packt es mich wieder.