Seit Monaten führen mein Mitbewohner und ich quasi eine Beziehung mit allem drum und dran.. Wir teilen uns mittlerweile ein Zimmer, verbringen jede freie Minute miteinander, waren gemeinsam auf Urlaub, küssen uns in der Öffentlichkeit und vor Freunden, er hat mich seiner Familie vorgestellt und ich ihm meiner, er hat mir gesagt er liebt mich und kein Mädchen hätte ihn je so glücklich gemacht wie ich.. Tja. Klingt perfekt oder? Tatsache ist jedoch dass er keine offizielle Beziehung will. In seinen Augen sind wir nicht zusammen.. Er ist sich allerdings bewusst dass alles was wir tun eigentlich wie in einer Beziehung ist.
Nun könnte man sagen bzw sagen mir alle: ja ihr seids ja eh zusammen, muss er nicht extra sagen etc. Dachte ich auch aber nun nach 9 Monaten dieses Spiels, macht es mich immer mehr verrückt.. Er hat 2 wirklich schwierige Beziehungen hinter sich, weshalb ich immer Verständnis hatte dass ihn das Wort 'Beziehung' sofort an seine Vergangenheit erinnert. Aber ich bin mittlerweile an meinem Limit, denke ununterbrochen darüber nach, warum konnte er mit diesen Mädchen so lange zusammen sein, wo er doch offensichtlich nicht glücklich war, aber mit mir, wo er sagt er war nie zuvor so glücklich, kann er es nicht.
Wir leben beide in Barcelona und bis Januar muss ich wegen der uni noch da sein.. Danach hätte ich die Option zurück in die Heimat zu gehen habe aber gesagt ich bleibe mit ihm bis Juni bis er in seine Heimat geht.. Nur weiß ich nicht ob ich mich so lange noch hinhalten lassen kann. Ich stecke so viel Energie in diese Nicht-Beziehung und habe doch das Gefühl am Ende werde ich nur verletzt.
Hat vl jemand Erfahrung mit so einer oder ähnlichen Situation?
Ich liebe ihn und würde ihm am liebsten genau das und noch viel mehr sagen.. Aber so vieles hemmt mich. :/
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Alles Liebe Via