kajo_18624807
vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
Es gibt momente da deke ich genuaso !
Manchmal bin ich mir sogar *fast* sicher darüber, einfach weil ich seine taten betrachte!
...Er will nichts konkretes und ab & zu mal sein spaß mit mir haben. Deswegen meldet er sich nicht oder schreibt mich nicht an....oder sogar manchmal antwortet er nicht...
Doch dann kommt der moment wo wir uns sehen, wo wir uns treffen und er steht vor mir, oder wo wir uns über den weg laufen...
Gestern ist das wieder passiert, wir sind uns über den weg gelaufe, er sieht mich,
er ruft micht direkt zu sich, stellt mir seine freunde vor, fragt mich wie meine vergangene Tage waren,
wie es mir geht, was ich so treibe, warum ich mich am we nicht gemeldet habe....
stellt mir dann die frage was ich später vor habe und was ich am näcshten tag vor habe (also heute),
dann sagt er wir sollten am abend etwas unternehmen, oder am nächsten Tag (heute).
Selbstverständlich freeue ich mich sehr über diese Aussagen, die wecken ja in mir viel Hoffnung, doch am Ende ist die tatsache, er meldet sich nicht und von seiner seite kommt nichts mehr.
Ich habe ihn gestern, als ich daheim war noch ein lustiges bild geschickt darauf kam keine reaktion.
Ich habe in solchen Momenten, wenn er vor mir steht nicht das gefühl ich hätte für ihn kein Wert. Er erzählt mir ja so unglaublich viel und zeigt interesse doch keine TATEN...
Also gibt es solche und solche ...Momente
Kann denn Ein skorpionmann nur mit jemanden spass haben und so tun als ob er interesse hätte.
Ich bin auch skorpion, ich finde ich habe viele Skorpioneingeschaften, doch jemanden anzulügen, versprechungen zu geben und hoffnung und dann immer wieder sich nichts zu melden ist nicht wirklich meine Art...
Wie würdet ihr denn ein SKorpionmann beschreiben ?