Tag zusammen:-)

Ich war vor gefühlten 500 Jahren schon mal angemeldet. Zwischenzeitlich habe ich das Passwort vergessen und die E-Mail-Adresse von damals existiert auch nicht mehr. Also habe ich mich neu angemeldet und freue mich auf spannende Diskussionen.

was möchtest du denn gern Über Was möchtest Du denn gern diskutieren?

Ich wollte eigentlich mal sehen, welche Themen sich so ergeben. Ehrlich gesagt, bin ich aber ein wenig verwirrt oder ist es hier üblich, dass man gleich am Anfang mehrere PNs von Männern erhält?

Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte ;), aber ich möchte mich hier wirklich nur ein wenig austauschen. Ergeben sich daraus PN-Kontakte, so soll mir das recht sein. Aber nicht mit dem Holzhammer.

• nur_ich hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    nur_ich

Also, PN-Kontakte im Sinne von engerem Kontakt. Nicht, dass ich irgendwas suchen würde.

ich wäre gerne für Austausch in welcher Form auch immer, empfänglich, wenn Du magst... ;)

16 Tage später

Na dann mal "Guten Tag" und viel Erfolg beim Rumschauen. Ich schreibe keine pn. Finde ich zumindest dann merkwürdig, wenn man keinen Aufhänger, kein Thema hat. Andererseits habe ich mich immer über nette pn gefreut.

16 Tage später

Ich habe das alles zum Glück noch in einer Datei gespeichert, sonst wäre ich da nie mehr drauf gekommen!

Ich habe bei mir alles in einer Excel Datei, für die welche das haben, ist das eine gute Lösung, finde ich.

ein Monat später

is Du eine Woman oder ein Mann? das kann man weder aus dem Nick noch aus dem Profil erkennen,

4 Tage später
    9 Monate später