Die Geschichte ist halt schon ein bisschen komisch. Für jemanden der erst zwei Jahre in Deutschland ist wäre das überragendes Deutsch. Und angeblich zwei Stunden auf Toilette und Niemanden interessiert es wo sie abgeblieben ist? Also wenn das wahr ist was stimmt nicht mit den Freunden?
Also ich hätte mal nach ihr geschaut............

sjard_18596881

dann denk mal kurz darüber nach, was sie da erwarten würde.
    Für nichts und wieder nichts, weil es im besten Falle Aussage gegen Aussage steht.

Das kann sie nicht. Nicht heute - mit einer guten Therapie vielleicht in einem Jahr.

sjard_18596881

Darum geht es jetzt nicht. Sie muss das überhaupt jetzt erst mal loswerden, was sie bisher nur in sich hineingefressen und mit sich ausgemacht hat. Das ist unheimlich belastend und bedrückend.

sjard_18596881

Eine Anzeige kann man ggfs. immer noch machen, das läuft nicht weg.
    Das geht aber nur, wenn man selbst gefestigt ist. Sonst kann ein Ermittlungsverfahren, evtl. eine Gerichtsverhandlung, noch viel mehr belasten und sogar schaden.

ana_12474858

Ich kann schon länger deutsch reden weil mein Vater aus Deutschland kommt und nur deutsch mit mir geredet hat wir sind aber erst vor 2 Jahren nach Deutschland gezogen und gehe erst seit 2 Jahren auf eine deutsche Schule

Naja was will man denn voll besoffenen Jugendlichen erwarten? Die haben halt nicht mehr daran gedacht🤷‍♀️

gisa_18614950

So (gewählt) wie Du Dich ausdrücken kannst ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Du Deine Zeit mit "voll besoffenen" Losern verbringst.

Im schlimmsten Fall hast Du jetzt HIV und ein paar andere Krankheiten. Lass Dich in ein paar Wochen testen, wenn es rechtzeitig erkannt wird sind fast alle Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten heute ganz gut in den Griff zu kriegen.
      Schwanger scheinst Du ja nicht zu sein, immerhin brauchst Du die Entscheidung, ob Du das Kind von Deinem Peiniger willst, also nicht zu treffen.

Psychisch scheinst Du mir stark genug zu sein, um das Erlebte locker zu verkraften. Es gibt keinen Grund sich zu schämen, Du hast nichts falsch gemacht, sondern er.

Dir ist doch klar, Du bist nicht alleine auf der Welt? Und nicht jedes Mädchen ist so stark wie Du. Wenn Deine Geschichte wahr ist, dann ist das ein Gelegenheitsvergewaltiger. Nächste Gelegenheit, nächste Vergewaltigung. Der wird nicht aufhören. Ganz im Gegenteil, der wird solange weitermachen bis ihn jemand stoppt. Du kannst ihn stoppen. Wenn irgendein Mädel zu mir käme und mir sagte, mein ältester Freund habe sie vergewaltigt, hätte ich ihn im Auge. Und wenn er mir das nächste Mal sagen würde, er hilft einem betrunkenen Mädel zur Toilette, würde ich schon mal nachschauen ob er ihr wirklich nur die Haare beim Kotzen aus dem Gesicht hält. Es gibt keine Loyalität im Unrecht. Ich würde bei meinem besten Freund und auch bei meinem Bruder die Polizei rufen.

Wenn man einmal von einem Hund gebissen wurde ist es erstmal normal, dass man Angst hat vor Hunden. Wenn man seine Angst aber überwindet merkt man sehr schnell, dass die wenigsten Hunde nur darauf lauern zuzubeißen. So schwer Dir das vielleicht zu glauben fällt, die wenigsten Männer sind Vergewaltiger oder würden auch nur einen Vergewaltiger decken.

Vergewaltigung verstößt gegen Alles, woran ich glaube. Wenn Du irgendwas brauchst, zögere nicht und schreibe mir ruhig eine private Nachricht.

lg

ana_12474858

Ich würde ihn ja anzeigen wenn ich sein ganzen Namen wissen würde aber ich weiss nur seinen Vornamen falls ich den überhaupt richtig verstanden habe und sein ungefähres alter was beides nicht viel bringen würde und ich hab auch angst das mir die person der ich es erzählen würde mir nicht glauben würde oder es rum erzählt

Ich hab mich ein paar tage danach auf Geschlechtskrankheiten testen lassen habe und hatte zum Glück keine

ana_12474858

Ich gehe davon aus, dass Du auch mal 15/16 warst. Da macht man schon mal unbedachte Sachen. Vor allem in Verbindung mit berauschenden Mitteln. Das passiert auch älteren Leuten noch. Hinterher ist natürlich das Gejammer oft groß.
        Sie hat ja wohl auch aus der Geschichte gelernt.
        Wenn das im Winter passiert ist und jetzt September ist, müsste ein eventuelles Kind ja bereits auf der Welt sein oder so gut wie.

7 Tage später

Bitte such Dir therapeutische Hilfe! Es ist schwer, aber es geht!

Vielleicht kannst Du Dich Deiner Mutter anvertrauen. Oder andere Freundinnen?