Hallo zusammen
keine ahnung, ob ich hier richtig bin. und falls das schon jemand gefragt hat, hab ich es bisher noch nicht gesehen.
unter denjenigen, die schon ein kind haben: war das der richtige zeitpunkt? was hättet ihr noch vor der geburt getan?
ich werde dieses jahr noch 22, bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen. ich wohne alleine, er studiert & wohnt daher noxh zuhause. ich arbeite seit 4 jahren 100%
ich habe eine seltene angeborene erkrankung, & daher weiss man nicht, wie lange ich fruchtbar bin. ich könbte mit 40 noch kinder bekommen, vielleicht ist aber auch mit 25 schon schluss.
ich habe daher etwas panik, das es zu spät ist, wenn mein freund so weit ist. klar, er soll sein studium zu ende machen (dauert noch 2 jahre) & mal zusammen ziehen wär auch noch erst dran. ich habe auch etwas angst, wenn ich jung mami werde, etwas zu verpassen, was ich ohne kind noch hätte machen sollen. ich bin gerne spontan, schlafe am wochenende aus. aber das vergeht ja auch mit der zeit mit kind.
was könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten?
er möchte auch kinder haben, nur hat er als mann halt alle zeit der welt, was ja bei mir ungewiss ist.
vielen dank :)