Das könnten aber auch normale Zyklus-begleiterscheinungen sein... Wie lange hast du die Pille genommen?
Im ersten natürlichen Zyklus schwanger? Welche Anzeichen?
Klar kann es auch beim ersten mal klappen.
Aber Anzeichen generell sind keine Garantie.
Kann auch Pms oder Wunschdenken sein.
Vor NMT würde ich nicht testen.
Nehm zur Sicherheit Folsäure ein.
Ich kann es garnicht zu 100% sagen, so ungefähr 6 Jahre.
Das ist schon sehr lange. Ich würde erstmal nichts hoffen und abwarten. Klar kann es passiert sein, aber wenn man frisch die Pille abgesetzt hat kann der Körper einen ganz schön veralbern.
Folsäure nehme ich bereits seit Ansetzen der Pille ein. Meine Frauenärztin hat mir dies direkt empfohlen.
Es es ist bestimmt auch ein bisschen Wunschdenken dabei. :) Würde mich ja schließlich auch freuen, da es ein Wunschkind ist. Bis nächsten Freitag werde ich noch warten mit dem testen ich schätze vorher hat das keinen Zweck. Erfahrungswerte anderer mit der selben Thematik sind halt schön zu hören.
Ich hoffe das mein Körper das mit mir nicht macht. :mryellow:
Vor der Pille konnte ich einen Wecker nach meinen Zyklus stellen. Ich hoffe, dass dies auch jetzt so ist.
- Beste Antwort
Ich hatte mal krasse Anzeichen da war nichts...
Und dann wieder nur bischen Unterleibdruck, da bestand eine Schwangerschaft.
Das kann man leider nicht daran fest machen.
Naja unter einer Pille hat man kein "Zyklus" sondern nur eine Pillenentzugsblutung.
Ich meinte mit vor der Pille auch bevor ich die Pille eingenommen habe. :roll: Blöd ausgedrückt, sorry.
Ach so :)
Ich drück dir die Daumen.
Eine Bekannte ist auch sofort nach Pille schwanger geworden...
Und war etwas sauer...
Weil sie dachte das dauert laut Aussage vom Gyn 6-12 Monate
Unsere Gyn hat sich auf die Frage wielange es dauert nicht hinreißen lassen. :)
Meinte nur sie drückt uns die Daumen dass es fix geht da ich schon immer in der Mens unter ziemlich starken Schmerzen und Migräne leide.
Ich kann kann also gespannt bleiben. Ein paar Tage sind ja noch.
Ja das ist ziemlich ätzend. Ich bin es aber fast gewohnt..
ich berichte nächste Woche wie es aussieht.