Sie hat gestern den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben und zieht zum 1.10. in diese.
Sie meinte, dass es Ihr nicht leicht fällt, da Sie und Ihr Ex gut zusammenpassen und Sie sich bei Ihm sicher sein kann, dass er bei ihr bleibt und sie gut harmonieren. Nur hat Sie eben keine Gefühle mehr, die Anziehung ist weg und eben, dass Sie in mich verliebt ist. (Hatte Sie mir Samstag gesagt).
Allerdings hat Sie auch ein schlechtes Gewissen, da Sie direkt mit jemand neuen 'anpendelt' und möchte es erstmal etwas langsam angehen. Werd aus Ihr trotzdem nicht wirklich schlau.
Mal schauen wie es wird, wenn Sie die räumliche Trennung erstmal durchgezogen hat. Allerdings bekommt wohl Ihr Ex einen Schlüssel für Ihre Wohnung, da Sie einen gemeinsamen Hund haben, damit er den immer holen kann, wenn er nicht da ist. Kann ich nachvollziehen, finde ich trotzdem blöd.
Ich versuche Sie da aber erstmal so gut es geht zu unterstützen.. mehr kann ich da erstmal eh nicht machen und den Kontakt zu Ihrem Ex verbieten erst Recht nicht.