Guten Morgen,
nein es geht mir nicht darum, dass nicht auch Frauen mit vielen Männern schlafen dürfen oder ähnliches.
Ich wollte nur mal eine Meinung zu dem Thema hören, da ich eben keine Lust habe, nur einer von vielen zu sein, da ich soetwas eben nur durch meine beste Freundin kenne und es eben bei Ihr nach einer langjährigen Beziehung mehrere Jungs gab, mit denen Sie sich abgelenkt hat.
Wir sind ja auch noch nicht offiziell zusammen, theoretisch kann Sie ja machen, was Sie möchte. Klar wird es bei uns auf eine Beziehung hinauslaufen, nur haben wir die eben noch nicht.
Mir kann eben keiner garantieren, wenn Sie mal einen kompletten Abend nicht antwortet, dass Sie sich nicht mit einem Typ trifft.. das sind halt so Gedankenspiele, die ich aufgrund vorheriger Erfahrungen habe. Nur kann ich schlecht sagen, dass ich befürchte, Sie schläft auch noch mit anderen Typen, oder was weiß ich.. habe Sie eben anders kennengelernt und daher auch geschockt.
Vielleicht mache ich mir auch zu viel einen Kopf darum, aber deswegen schreibe ich ja hier in dem Forum meine Gedanken und Ängste.