Hallo liebe Mai Mamis :love:
Wollte mich auch mal wieder melden mit einem kurzen Update. Ich bin jetzt in der 18SSW. mir geht es super! Übelkeit habe ich nur noch ganz selten ansonsten habe ich es endlich überstanden und auch ein kleines Bäuchlein kann man mittlerweile schon gut sehen :)
Momentan habe ich dafür wieder öfter US Schmerzen mein FA meint das wären die Mutterbänder :-) Bis jetzt habe ich genau 4 Kilo zugenommen. Kinderwagen, Babyschale, Bettchen und die wichtigsten Einkäufe haben wir schon erledigt.
Mein nächster Termin ist am 09.12, wie freuen uns schon sehr :AMOUR: Übrigens haben wir schon eine Tendenz zum Geschlecht bekommen.. ein Mädchen :girl:
Bin momenan total happy und fühle mich pudelwohl. Meine mir einzubilden, dass ich unser Baby ab und zu spüre, fühlt sich wie ein Streicheln von innen an, bin mir aber auch nicht sicher.
Das einzige was mir negativ auffällt sind die intensiven Träume die ich fast täglich habe. Leider meistens schlechte bzw Alpträume. Habe im Buch nachgelesen das kommt durch die Hormone und die REM Schlafphase zustande. Fühle mich nach dem wach werden oft furchtbar erschöpft durch diese schlimmen Träume :???:
Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende und hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße,
Lina