deryn_18602265Hallo Sina,
ich habe bereits soooo viele neutrale Klamotten, weil meine Mutter, seit sie weiß, dass sie Oma wird, schon wie ne Wilde geshoppt hat und wöchentlich kommt mehr dazu :-) Deswegen würde ich bald mal gerne ein bisschen Farbe ins Spiel bringen hihi.
Einen Wunsch habe ich nicht, ich sage immer, hauptsache gesund. Früher habe ich immer gesagt, wenn ich überhaupt mal Kinder bekomme, dann hoffentlich einen Jungen. Begründung: Weniger Sorgen :-D Ich hatte als Teenie/junge Frau die naive Vorstellung, dass man sich um Jungen einfach weniger Sorgen machen muss (vorallem im Teenie-Alter, Stichwort Disco, Alkohol, KO-Tropfen und so). Aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich immer im Gefühl, dass es ein Mädchen wird, keine Ahnung, woher dieses Gefühl kommt, aber es ist immer da. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich schon von "sie" spreche, wenn ich vom Baby rede, obwohl ich das Geschlecht doch noch gar nicht weiß. Also ich bin gespannt. Täuscht sich mein Gefühl oder nicht? Erfahren werde ich es -hoffentlich- am 16.12. :-)
Und bei dir? Welches Geschlecht favorisierst du?
Na, dann berichte mal, ob das mit dem Milchzucker geholfen hat ;-)
LG :-)