Hallo zusammen! :)
Erst mal ein herzliches Willkommen den beiden "Neuen"! :)
@fjella: Dann ist dein Freund gebürtiger Norweger? Klingt nach einem gewaltigen Schritt, so weit weg von der Familie zu ziehen, in ein anders Land. Wie lange bist du schon dort oben?
@Nico: Ich konnte keine Hebamme finden, weil die alle schon ausgelastet sind oder im Mai gar niemanden annehmen. Die Freundin von meiner Mutter ist Hebamme, aber hat ihren Job vor zwei Jahren aufgegeben - die schaut jetzt noch mal, ob sie mir über ihre Beziehungen jemanden vermitteln kann. Ansonsten habe ich die Möglichkeit für die Nachsorge in eine Hebmannepraxis zu gehen. Aber dann muss ich da mit Baby jedes Mal hinfahren - hätte schon lieber eine Hebamme, die in den ersten Tagen nach der Geburt nach Hause kommt! :/
Heute Morgen hatte ich Frauenarzttermin. Es ist alles so, wie es sein soll! :) Ultraschall gibt es erst beim nächsten Mal wieder. Bis dahin muss ich mir dann überlgt haben, ob ich das Geschlecht erfahren möchte.^^
Den nächsten Termin habe ich jetzt noch mal bei dem Arzt. Ab Januar will ich dann aber wechseln, weil ich mit seinem Umgang mit mir wieder extrem unzufrieden war. :(
Bei mir sind die ganzen Beschwerden auch weg und es geht mir sehr gut! :) Ein bisschen Verstopfung habe ich. Falls da jemand einen Tipp hat!? ;)
liebe Grüße an Euch alle!!! :)