kaela_12285501Guten Morgen!
Habe ja gleich (um 11.40 Uhr) den nächsten Termin und hoffe, dass heute endlich der Embryo zu sehen sein wird. Bin schon mega aufgeregt. Dafür, dass meine SS ungewollt und ungeplant war, bin ich mittlerweile ein richtiger Angsthase, dass irgendetwas sein könnte.
Ich habe auch kaum schlimme Symptome. Habe mich z.B. noch nicht einmal übergeben müssen. Allerdings habe ich eine ständige latente Übelkeit, vorallem nachmittags ab 16 Uhr, da kann ich die Uhr nach stellen. Das zieht sich dann bis zum Abend/Nacht hin. Das ist teilweise wirklich nervtötend. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich dachte, mich nun das erste Mal auch übergeben zu müssen. Konnte es aber irgendwie doch zurückhalten und unterdrücken und dann bin ich irgendwann eingeschlafen.
Die Brüste sind natürlich auch deutlich größer geworden und tun vorallem morgens weh (so ein reißerischer Schmerz). Außerdem habe ich häufig Unterleibsschmerzen (wie wenn man die Mens bekommt) und überhaupt habe ich seit der SS häufig Magenprobleme bzw. viel Luft im Bauch.
Nachts schlafe ich nicht mehr gut, entweder muss ich jede Stunde pieseln oder mein Magen bzw. Unterleib ärgert mich bzw. fühle mich in keiner Liegeposition so richtig wohl. Wie soll das erstmal werden, wenn der Bauch wächst :-D
Aber alles in allem sind das zwar nervige, aber keine belastende Symptome, will sagen, kann damit gut und gerne leben, weil ich ja weiß, dass es für was gutes, ja für das tollste auf der Welt ist. Außerdem habe ich mir eine SS in diesem frühen Stadium symptomatisch viiiiiiiel schlimmer vorgestellt. Ich glaube, da haben wir beide echt Glück gehabt! Ich habe lediglich manchmal schlimme Angst, dass irgendwas passieren kann. Aber versuche, diese Angst so gut wie möglich zu unterdrücken!
Bin laut Arzt dann heute auch in 7+4.
Wie geht es dir sonst so? Bist du auch schon auf den nächsten Termin in einer Woche so gespannt? Kannst ja anschließend mal berichten, wenn du magst :-)