ai_18454549Oh ja, hier 😍
..was nur ein Bruchteil unseres, hoffentlich langen, Lebens ist! Diese innige Nähe kommt nie wieder, denn es wird nicht mehr lange dauern, dass sie nicht mehr bei uns schlafen wollen und dann wird es selbstverständlich akzeptiert werden.
Anderes Beispiel, OT, mein Junior hat überschulterlange blonde Haare und ich liebe das aber eines Tages wird er mal ankommen und sagen, sie sollen kurz, auch das werde ich dann akzeptieren und ihm erfüllen, auch wenn ich es sehr gewöhnungsbedürftig finde (hatte sie ihm mit 2 Jahren mal kurz geschoren, das war (optisch) nicht mehr "mein Kind". Es dauerte, bis ich mich dran gewöhnte, natürlich merkte er davon nichts). Aber dennoch wird der Wunsch der Kinder natürlich respektiert und so werden sie eines Tages eben nicht mehr bei uns schlafen wollen und das ist dann so aber bis dahin genießen wir es einfach nur :amour:
Übrigens schlafen sie problemlos auswärts und sind sehr selbstständig und selbstbewusst, wissen was sie wollen/nicht wollen. Falls gleich wieder einer mit dem Punkt kommt, sie seien unselbständig etc. ;)