mit meinen ersten 3 haben wir mitten in einer großstadt gelebt und ich hatte so keine probleme mit dem schreien , die große hatte abends ihre 2 schreistunden und gut war , na ja , ganz schön nervig aber so war es , der 2. hat es einfach so überstanden ohne was und der 3. war ein schreikind , da hätte es auch nichts geändert wenn wir in einem dorf gelebt hätten , die beiden letzten kamen an äußersten stadtrand zur welt und hatten auch ihre phasen aber das sie nun ausgeglichener waren kann ich nicht sagen ,
ich bin mit allen , wieviele es gerade waren und wo wir wohnten sehr oft draußen gewesen , mal in der stadt und auch nur am hafen längs oder durch den park , hier haben wir viele felder und auch ein wenig wald , aber auch sowas wie ein stadtleben mit viel trubel ,
der straßenlärm hat mich auch ab und an gestört und deshalb habe ich wege drumrum genommen , sehe einfach das du selbst andere wege findest um abzuschalten und zur ruhe zu kommen ,
mehr tipps kann ich dir nicht geben , alles gute und liebe grüße
ps : alle meine kinder sind groß geworden und haben mehr die ruhe weg als ich und bin deshalb neidisch auf sie ;-)