Ich hatte früher als Schüler immer sexuelle Fantasien mit meiner Lehrerin, klar welcher Junge hatte das nicht, ich hatte öfter eine Errektion im Unterricht und sie geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, nun bin ich Erwachsen und habe sie auf Facebook durch alte Schulkollegen gefunden, soll ich sie anschreiben und mich outen oder sollte ich es lieber so belassen wie es ist?
Sexuelle Fantasien mit der Lehrerin
- Beste Antwort
Laß es lieber...
Ich würde es auch lieber lassen. Du machst mit sowas nur ein großes Fass auf und bringst evtl. Unruhe in ihr Privatleben.
Ich glaube jetzt nicht, dass jeder Schüler geil auf seine Lehrerin ist, nur weil sie seine Lehrerin ist oder er sie jeden Tag in der Schule sieht. Aber ich würde in deinem Fall auch eher vorsichtig sein. Sicher, ein nettes Kompliment, dass die Lehrerin zu deiner Schulzeit eine attraktive Frau war, ist jetzt nicht so schlimm. Aber anfangen zu erzählen, wie hart dein Schwanz bei ihrem Anblick geworden ist oder wie du dir dann auf dem Schulklo einen runtergewixxt hast - das kommt bei Frauen nicht so gut an.
hä? irgendwas in deinem Kopf läuft da gehörig falsch.
Wozu willst sie jetzt anschreiben und ihr das sagen?
Kann es sein, dass dich dass erneut aufgeilt?
Lass sie einfach in Ruhe.