Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich die Formulierung ausarbeiten sollte da ich mich in Sachforen nicht wirklich herumtreibe und den Tenor nicht kenne. Ich versuche einfach mal eine angenehmen Wortwahl zu finden und lege einfach los:
lief eigentlich alles so "Standard" wie man es kennt - Junge lernt Mädchen kennen, verbringt Zeit miteinander (wenn auch nicht immer einfach) und dann ist auf einmal vorbei.
Ich sollte es möglicherweise noch ausarbeiten.... haben uns März/April/Mai immer wieder getroffen und auch eine gute Zeit miteinander gehabt (zumindest was mich anging und wie es schien), kurz bevor ich mit einem Freund in den Urlaub geflogen bin ging sie auf Abstand, wieso auch immer. Während meinem Aufenthalt in Griechenland haben wir immer wieder miteinander geschrieben, anfangs mehr dann immer weniger. Nach meiner Rückkehr (10 Tägiger Urlaub) war der Kontakt via Whatsapp merkwürdig distanziert ohne mein Verständnis und Wirken. Ich schrieb ihr folgendes (siehe unten), dies ist nun mehr als zwei Monate her und das Problem ist sie fehlt mir und ich kann sie nicht wirklich vergessen. Ich weiß das ich es sollte aber irgendetwas hatte Sie was an sich, was mit 28J. noch bei keiner Frau gespürt und gefühlt habe. Merkwürdig. Möglicherweise ist der „Schluss“ so offen für mich ausgegangen, dass ich keinen Abschluss finde, daher muss ich ihn für mich selbst finden und erarbeiten. Natürlich kann ich nicht die ganze Zeit, die wir miteinander verbracht haben schildern, daher suche ich lediglich eine „Analyse“ der letzten Worte die wir miteinander gewechselt haben. Auch wenn es zu meinem Bedauern via Textkommunikation war. Hoffe die Mädels in dem Forum können mir sagen wieso sie ausgerechnet diese Wortwahl gefunden hat und.... vielleicht noch mehr Antworten parat haben, freue mich über alle Gedanken.
Ich: Gibt es einen Grund wieso du seit 2 Wochen so auf Distanz gehst ?
Sie: Ich habe keine Ahnung aber ich brauche einfach Distanz
Ich: Und wieso hast du es mir nicht gesagt?
Sie: Ich wollte nichts erklären und begründen und so weiter... Egoistisch von mir ich weiß... Tut mir sehr leid
Ich: Das in jedem Fall aber ich weiß auch nicht so Recht was es heißen soll. Was du willst weiß ich ja nun endlich
LG C