kacper_18656647Also, das mit der tätowierten Naht ist nicht ganz Ohne! Ich bin gerade am Überlegen, wie jene Naht am FKK ( oder falls kein FKK-Fan, dann doch zumindest Saunagänger ) aussehen dürfte! ... Diese Naht muss ja oben irgendwo beginnen und unten irgendwo enden, oder? ( Ich denke da: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! ) Vielleicht hat melanie gleich den Spitzenrand der Halterlosen mit auftätowiert oder gar den oberen Bereich der FSH? .....
Man sollte außerdem daran denken, dass viele Frauen im Alter O-Beine bekommen und sich dann die natürlich gewachsenen und in der Jugendzeit auch als "schön" bezeichneten Fettpolster so verschieben können, dass die Naht dann krumm, schief, verzerrt oder wie auch immer aussieht. Das kann natürlich auch ein interessanter auffälliger Blick werden, den man dann aber notfalls durch das Tragen blickdichter Strümpfe kaschieren könnte.
Nein, ein Tattoo-Gegner bin ich durchaus nicht, ich kann auch damit leben, dass der einst schöne Schmetterling sitzend auf dem Schulterblatt meiner Partnerin unterdessen ein vertrockneter Falter geworden ist!