Hey ihr Lieben^^
würde gern mal hören was ihr zu dem was ich nun schreibe denkt.
Mein Freund hat in den letzten Wochen ab und zu das Thema heiraten angesprochen, immer so ganz nebenbei und auch nur kurz.
Er meinte zum Beispiel den einen Tag, als wir auf die Straßenbahn gewartet haben aus Spaß "Lass uns mal einfach zum Rathaus fahren, spontan heiraten und dann bist du meine Frau."
Ein paar Tage später saßen wir in der Bahn, ich habe mir meine Finger angeschaut (weil ich seit einiger Zeit extrem trockene Stellen dort habe und komische Blässchen:snif:) und er meinte zu mir irgendwas von wegen "Schaust du wo der Ring am besten ausschaut?"
Auch ein anderes mal, vor ca. 3 Monaten, meinte er irgendwas von wegen er würde mich heiraten weil ich ihm 'alles' bedeute, er mich über alles liebt, etc.
habe auf die Aussagen gar nicht wirklich reagiert..
Gestern saßen wir im Park und er hat etwas gegoogelt.
Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr was im Internet sucht, zum Beispiel Klamotten, Möbel, Geschenke, und euch auf anderen Seiten Werbung angezeigt wird die genau das beinhaltet was ihr in letzter Zeit gegoogelt habt, was euch eben interessiert.
Wisst ihr was ich meine?
Und als er dann auf irgendeiner Seite war um was nachzuschauen habe ich, wärend er den Text auf dieser Seite gelesen hat, gesehen das unter diesem Text Werbung war und es wurden verscheidene Ringe für Frauen angezeigt..
Hab es nicht angesprochen.
Will auch nicht vor lauter neugier seinen Verlauf anschauen:roll:
Was denkt ihr? Interpretiere ich da etwas falsches hinein? Oder könnte es sein das er vorhat mir einen Antrag zu machen? Mich macht es total nervös nicht zu wissen was er sich bei den ganzen Sachen denkt:roll: aber ich möchte mir natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen...
Wären die ganzen anderen Sprüche nicht gewesen würde ich vllt denken das er mir winfach nur einen schönen Ring schenken möchte, aber so??!:?:
Eigentlich ist er nämlich der, der immer sagt 'noch nicht, es ist zu früh, in ein paar Jahren bestimmt' undsoweiter...
ich sehe das so: Verloben ist ja nicht gleich heiraten. Heiraten kann man dann auch ein paar Jahre später(zum Beispiel wenn man genügend Geld gespart hat, kenne auch leute die 5 Jahre lang verlobt waren und danach erst geheiratet haben, weil der richtige Zeitpunkt irgendwie noch nicht da war)
Und wenn es sich richtig anfühlt, man sich bei dem Partner sicher ist, ist es egal wie alt man ist oder wie lang man schon zusammen ist...
(Immer her mit anderen Meinungen;-))
Das wir beide später einmal heiraten wollen wissen wir, sonst haben wir allerdings nie über das Thema geredet... zusammen sind wir seit 1 1/2 Jahren
ob das nun zu früh wäre oder nicht sieht natürlich jeder anders! (Soll aber auch gar nicht Thema sein!)
Und ich hätte noch eine Frage am Rande;):
Nach vievielen Jahren zusammen sein erwartet/wünscht ihr euch einen Antrag?(Wenn der Wunsch überhaupt vorhanden ist)
Oder wenn es hier Verlobte/Verheiratete Leute gibt unter euch: Wann wurdet ihr gefragt? Wie alt wart ihr?:love:
Hoffe auf liebe Antworten
Liebe Grüße