Haha... mit fremden ist allerdings leider nicht mein Ding
Phasen
Das mit den Nachrichten meine ich ernst. Die werden jetzt massig kommen. Gibt ja viele Männer hier.
Was Du damit tust ist Deine Sache. Ich suche nicht.
Ich glaube , wenn die Frau an den richtigen stellen " Überredet " wird das ergebnis, recht schnell sichtbar werden.:miam:
Ich bin auch noch relativ neu. Kann die Aussage aber bestätigen. Es kommen viele Nachrichten. Aber löschen und blockieren ist möglich. Meine Liste ist lang.
Ach, so manches :P
Seit 25 Jahren 24/7 lang, das will ich auch auf jeden Fall :)
Leider hat meine Frau so eine laaaaaange phase.
Lustlose Phasen habe ich selten, für was schnelles bin ich immer zu haben.
aber um richtig geniessen zu können , ist es am wochenende besser.
Gut Ding braucht Weile.
Die jahrelangen Frauenabzocker melden sich auf jeden Fall.
Genau, und deshalb nasche ich halt auswärts ein wenig.
übrigens, hatte gestern wieder Therapie. :FOU:
Musst halt mal ausprobieren ;-)
Ja ganz klar, in der Phase vom Eisprung bin ich auch immer ganz wuschig.
Und wenn der Mann nicht da ist mache ich Selbstbefriedigung. Ansonsten trage ich auch öfters Liebeskugeln - das hilft auch ;)
Wuschig bin ich immer. Nur kann ich meinen Mann kaum überreden.
okay
bin im 3. Singlejahr
Richtig lustlose Phasen hatte ich grundlos genau genommen auch noch nie...
Eigentlich nur die Zeiten vor einer Trennung, wenn die Beziehung schon stark angeschlagen war.. bzw das war dann auch so noch mal das offensichtliche Zeichen für mich.
So gesehen war die Lust an sich ja dann noch da :D
Oder halt mal an wirklich stressigen Tagen... aber das war nie eine Phase, sondern dann nur mal ein Abend.
Allerdings habe ich Phasen (vielleicht aus Gewohnheit) in der eine Zeit vergeht, ohne groß an Sex zu denken, in der die Spielzeugkiste ausreicht ..
Viel "schlimmer" ist das Gegenteil.
Wenn das "übliche" keine wirkliche Ablenkung mehr verschafft und ich mich so unersättlich fühle
Kann doch auf Dauer nicht z.b. beim Einkaufen an der Kasse stehen und mir den Kassierer nackt vorstellen.. oder einen der Kunden
Wuschig bin ich besonders jetzt im sommer
Ja oder? Hab auch das Gefühl, dasd der Sommer dazu beiträgt :FOU:
... Das wäre mal eine Idee :-D danke :super:
definitiv
Gut dann bilde ich mir sowas nicht nur ein