Danke euch beiden für die netten Antworten!! (:
@ringelsockchen du sprichst mir aus der Seele, der Tag kann manchmal gar nicht genug Stunden haben! Bei mir ist erst am 10. August richtige Erholung inklusive abschalten und entspannen in Sicht, also bis dahin muss ich noch ausharren und das Beste aus meiner Situation machen. Aber wie du schon ansprichst, ich will mich da selbst etwas unterstützen, weil es auf Dauer schon auf das Gemüt schlägt.. Von Mittelchen auf natürlicher Basis bin ich absolut nicht abgeneigt. Ich habe es schon mit so einem Tee versucht, den man morgens trinken soll, hat leider nichts gebracht.. Kannst du denn da etwas empfehlen?
Meinen Kaffeekonsum versuche ich momentan tatsächlich zu reduzieren – kann auch ein Lied von den eher weniger vorteilhaften Auswirkungen singen ;)
@californication7 das hört sich nach einer sehr gesunden Routine an, was harte Lernphasen betrifft. Heute bin ich bei einer Freundin eingeladen, die Geburtstag feiert, also schon mal ein guter Anfang, um etwas auf andere Gedanken zu kommen (: in der kommenden Woche muss ich das ohnehin etwas anders handhaben, als in der letzten.. das Wetter soll ja auch wieder besser werden, vielleicht beende ich den morgigen Tag dann gleich mit einem Spaziergang!
Du hast schon Recht mit der Meditation, gut Ding braucht Weile, ich versuche da am Ball zu bleiben! Von dieser Massagematte hab ich ja noch nie gehört, das ist mal ein guter Tipp! Werde ich mir gleich ansehen (:
Vielen Dank auf jeden Fall und alles Liebe!! (: