brooks_12887605Ich weis gar nichts mehr
auf der einen seite kann ich den kinderwunsch nicht beiseite schieben.....ich weis das kann man nicht verstehen, wenn man nicht selbst in so einer situation ist. überall schwangere im freundeskreis, in der stadt überall, überall glückliche pärchen mit kindern....wir waren 1 mal so nah dran und ein 2. mal wieder und jedesmal mussten wir unser grade gewonnenes glück, das was wir uns so sehr wünschen wieder freigeben, mussten es los lassen und es einfach akzeptieren.
wenn ich jetzt eine pause mache dann habe ich das gefühl es wäre verlorene zeit...ohne medizinische hilfe scheint es nicht zu klappen...dazu kommt noch das ich im prinzip "schuld" dran bin das es nicht klappt....mein freund möchte auch keine pause machen, weil er selbst das gefühl hat, dass es verlorene zeit ist.....wir warten so lange sooo verdammt lange und irgendwie ist das alles ein verschlungenes netz die gefühle fahren achterbahn ständig, immer, dauernt!
diese gedanken an zärtlichkeit, an zuneigung und irgendwie eine ausflüchtung mit dem anderen die ist ständig da ich werde noch wahnsinnig, ständig ist er in meinem kopf......ständig ist da das gefühl....nur für einen tag mal alles zurücklassen......
ich weis das es falsch ist und ich war bis jetzt auch in letzten beziehungen immer treu ich habe immer groß getönt das ich niemals fremdgehen würde, weil ich es selbst auch nicht ertragen könnte....und jetzt sind diese gedanken in meinem kopf....ich erkenne mich selbst nicht wieder und ich habe angst etwas falsches zu tun, das sich alles abschaltet und mein körper macht was er will.....ich habe angst, angst vor allem ich würde mich am liebsten einbuddeln, verschwinden, einfach mal raus....alleine für mich einfach mal raus....ich fühle mich gefangen.....ich fühle mich einfach HILFLOS... ich habe das gefühl die bombe tickt.....
ich glaube ich werde erstmal jeden kontakt auf eis legen, den ich mit ihm habe....auch wenn es mir gut tut auch einfach mal normal mit ihm zu reden...ich werde ihm sagen, dass ich abstand brauche....ich muss erstmal nen klaren kopf bekommen.....
mein freund....ja...ich glaub wir müssen reden....ich brauche seine nähe einfach ich brauche seine liebe.....ich will ihn nicht verlieren....und vorallem will ich nichts tun was ich danach bereue....
ich habe mir auch nie gedanken drüber gemacht, wie es sein würde, wenn ich mich auf ein abenteuer einlasse....für den moment spannend, aufregend und befriedigend, aber wie wird es sein, danach meinem freund unter die augen zu treten....ich könnte ihm nicht mehr in die augen sehen, seine wunderschönen braunen augen....ich könnte ihn nicht anlegen, ein leben lang.....ich könnte nicht so "brutal" sein und es für mich behalten, denn auch das wäre nicht ich!
danke....