Huhu, warst du mal beim Arzt? Wenn keine Diät hilft (ich unterstelle jetzt mal, dass du es richtig gemacht hast), könnte es eine organische Ursache haben (z.B. Schilddrüsenunterfunktion).
Lass das am besten mal abklären.
Ansonsten: Abends essen ist genau verkehrt, eigentlich musst du es genau andersrum machen und Abends nicht / nur was ganz leichtes essen.
Und: Sport muss ergänzend zu einer Diät einfach sein, wenn man Erfolg haben will.
Ich hab in den letzten 3 Jahren übrigens fast 20 kg zugenommen (80kg auf 1,76 Größe) (mein Mann ist Koch und kocht halt einfach unglaublich gut, das waren 5 kg, den Rest hab ich mir aus Frust in der Schwangerschaft angefressen und nicht wieder weg bekommen :D). Mir war es eigentlich die ganze Zeit egal, früher war ich wahnsinnig schlank und ich war die ganze Zeit der Meinung so ein bisschen mehr auf den Rippen könne nicht schaden. Aber so langsam fühle ich mich etwas unwohl (Kondition total im Eimer, das was zu viel ist hängt alles im Bauch und ich sehe Dauerschwanger aus).
Ich fange daher gerade (quasi vorgestern) an regelmäßig Sport zu machen (verdammt ist das furchtbar, ich fühle mich noch unförmiger als sonst wenn ich mich bewege :D), ich könnte etwas "Motivation" brauchen, also irgendjemanden der auch gerade anfängt und mit dem man sich über die Erfolge und Misserfolge austauschen kann, der mich an einem Tiefpunkt motiviert und den ich dann im Gegenzug motivieren kann wenn er/sie es nötig hat. Lust?