Du meinst die Hochzeitsnacht?

Wir waren beide froh, dass wir im Bett lagen und schlafen konnten:mrgreen:

islay_18355110

Ich war noch nie verheiratet, war aber schon bei Hochzeiten dabei.
    Ist vermutlich eine romantische Vorstellung, so ab Mitternacht eine erotische Nacht zu verbringen. Bei zwei Freundinnen war es eher so, die letzten Besoffenen um vier Uhr Morgens rausschmeissen und dann todmüde ins Bett.

Hatte ich noch nie, vermutlich war ich dafür auch einfach auf zu wenig Hochzeiten in meinem Leben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man zu so einem Anlass spontan Lust bekommt.

zweimal. einmal mit der Brautjungfer und auf einer andern feier mit meiner Freundin. Sehr stimulierend. tanzen, sekt, schmusen, DAS MUSSTE SEIN!!! :AMOUR:

islay_18355110

Wir sind nicht mit der Absicht hingegangen dort zu vögeln. So gesehen also spontan aber der Weg bis zum Ereignis selbst, hat schon einige Stunden gedauert...

islay_18355110

Geplant war es nicht, aber mal mit meinem Exfreund, auf dem Dachboden von den Eltern des Brautpaares :D, war nicht geplant und hat glaube ich niemans bemerkt ;) , es hat auf jedenfall keiner etwas gesagt ...

islay_18355110

Ja, war waren mal auf der Hochzeit einer Freundin, bei der wir in dem Waldhaus, in dem am Abend gefeiert wurde, auch übernachtet haben. Geplant war der Sex eher nach der Feier, ich wollte meinen Schatz aber vorher schön heiß machen und hatte mir auf dem Zimmer nach dem Duschen vor seinen Augen halterlose Strümpfe (hautfarben mit schwarzem Spitzenabschluss), einen sexy schwarzen String und schwarze Pumps/Heels angezogen und mich dann so im Bad geschminkt und mir noch die Fingernägel gemacht, bevor ich mein lang geschlitztes dunkelrotes Neckholder-Kleid angezogen habe. Er sollte sich den ganzen Abend auf die Zeit nach der Feier freuen, wir haben es dann aber irgendwann beide nicht mehr ausgehalten und mussten vor Mitternacht mal für 15 Minuten auf unser Zimmer verschwinden und er hat mich direkt hinter der Tür im Stehen von hinten genommen. Die Stimmung einer Hochzeit, das viele Schmusen und Schwofen und mein Sexy Outfit haben Wirkung gezeigt... :FOU: Und der Sex während und nach der Hochzeit war aufregen!