vickie_2793782Er hat versucht mir unter den Rock zu gucken, als ich mein Bein leicht angehoben habe... hat sein Körpergewicht und seinen Hals ganz weit nach rechts verlagert, zum Ende der Liege, falls du dir das jetzt so bildlich vorstellen kannst.
@merumeru @sonnenwind4
Ich kann das schon unterscheiden ob man mir auf meine Brüste glotzt oder mich "medizinisch" begutachtet. Mein Hausarzt oder mein Gynäkologe bemerken meine Gewichtsschwankungen ohne solche Blicke...
Als Mann kann man das vermutlich nicht verstehen, dass man Schlüpfrigkeit als Frau unangenehm und unpassend findet.
@sultan1
Die Frage ist, ob andere Frauen über anzügliche Blicke eines alten Mannes hinwegsehen würden weil er fachlich kopetent ist.
Es stört mich schon und ich finde es total eklig, zumal er nicht der attraktivste Mann ist und vermutlich schon einige Enkelkinder hat.
Vielleicht hätte jemand was dazu geschrieben, der selbst in einer ählichen Situation war.
Den Arzt zu wechseln ist natürlich die einfachste Lösung, nur ist es auch nicht immer einfach gute Ärzte zu finden.
Ich habe mir überlegt, dass ich ihn das nächste Mal auf eine humorvolle Art darauf ansprechen werde, mit einem Spruch oder so. Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst, dass er so wirkt wie er wirkt...